Gute Comments hier
Samsung i9200... Handys die "bald" kommen... Das HTC gibts ab nächsten Monat zu kaufen und das i9200 wurde nichtmal offiziell angekündigt. Mal davon abgesehen, dass nächsten Monat WM7 Release ist unds dann wahrscheinlich auch das Schubert von HTC gibt. (Und bei den Anforderungen von WM7 wird HTC wahrscheinlich auch nochwas an Hardware draufpacken gegenüber zum DesireHD.)
Was ist denn an den bekannten Specs vom i9200 so viel besser?
1280x720 Auflösung. WM7 Mindestanforderung sind 800x480.
2 Ghz CPU. Ist wohl eh die nächste Generation aller Hersteller. Der Dual Snapdragon.
32GB interner Speicher. Baut HTC nie viel ein, dank Kartenslots aber relativ egal (mir zumindest).
8 MPX Cam hat das HD jetzt schon und 720p Video auch.
1GB Ram ist nicht sonderlich viel mehr.
4GB ROM (Read Only Memory). Sinn?
(Mal abgesehen davon dass das alles Spekulationen sind, glaub ich nicht, dass wenn das Ding rauskommt (Ende dieses, Anfang nächstes Jahr) noch so unglaublich toll sein wird.)
Und "is praktisch n Evo 4G ohne 4G" is auch Unfug. Das Desire HD hat n besseres Display, ne bessere CPU, mehr Ram, bessere GPU, Flash (nicht Lite 3.0 sondern Flash) und mehr internen Speicher.
Und nein ich habe kein Desire HD und werde mir auch sehr wahrscheinlich keins holen