htc sensation xl

Moment mal: Dein Display wackelt UND du siehst die Magnetstreifen vom Display? Das ist ein Garantiefall³. Wie gesagt, wir haben im haushalt 3 Sensation. Keines hat Staubprobleme, hat ein schlechtes Display oder sonstwas. lediglich meins Rebootet regelmäßig, nur weil ich nicht die Finger von Cutom ROms lassen kann. :ugly:

Ich kann nicht glauben, dass das XE schlechter verarbeitet sein soll als das Classic. Sicher dass du nicht einfach verdankt Pech hättest?
BTW: Wann geht das Nexus zurück? :D

Das Nexus hat einen sehr starken lila Stich des Displays bei niedriegster Helligkeit. Und ich bin mir sicher, dass das XE schlechter verarbeitet ist, ist auf in verschieden Quellen nachlesbar.

ich merke nichts von einem lila stich.
IMG_1427.JPG

hmm, habe das XE jetzt seit 4 Monaten, und muss sagen, das ist das beste Handy, was ich je hatte. Von der Groesse ist das nunmaloberstet Maximum, wenn mann an die Hosentasche denkt. Da will ich jedenfalls mal kein XL verstauen. in Sachen Verarbeitung,tja, kein Problem, ich hab das in dem Case-Mate, weder Staub- noch Knarz- noch sonstirgendein Problem.
Fuer mich persoenlich rein subjektiv ein Klasseteil, hoffentlich kommt bald das off. ICS, sollte ja eigentlich im Januar soweit sein...:D

Ich wiederhole meine Frage: Wann geht das Nexus zurück? :D
Am Donnerstag wird es bei Samsung repariert:)

ich merke nichts von einem lila stich.
ist nur bei mir so...:S

Danach kommt das Iphone 5 :lol:
Niemals Apple dann lieber eine Banana :P (Samsung Fanboy Kommentar xD)

hmm, habe das XE jetzt seit 4 Monaten, und muss sagen, das ist das beste Handy, was ich je hatte. Von der Groesse ist das nunmaloberstet Maximum, wenn mann an die Hosentasche denkt. Da will ich jedenfalls mal kein XL verstauen. in Sachen Verarbeitung,tja, kein Problem, ich hab das in dem Case-Mate, weder Staub- noch Knarz- noch sonstirgendein Problem.
Fuer mich persoenlich rein subjektiv ein Klasseteil, hoffentlich kommt bald das off. ICS, sollte ja eigentlich im Januar soweit sein...:D
Les meine Rezesion auf Amazon und die Kommentare, dann weißt du was ich meine;) Und selbst das Note passt in jeden Hosentasche, ist nur verteidung des eigenen Geräts, immer das was man hat wird gut gemacht :P

Das 1. Bild zeigt mein 1. Nexus, der Batterie bug ist cool, plötzlich stürzt das Handy ab und hat 10% weniger Akku wie cool:D Und bei gleicher benutzung hat mein neues Nexus einfach mal knapp die doppelte Laufzeit und das 2.Bild zeig den schönen lila-grau stich xD

Anhänge

• SAM_0402.jpg
    SAM_0402.jpg
    556,3 KB · Aufrufe: 242
  • SAM_0307.jpg
    SAM_0307.jpg
    501,5 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Es kann beim Nexus aber auch sein, dass du irgendwo die Farbintensität des AMOLED ändern kannst. Vllt hast du einfach zu wenig grün oder zuviel Rot und blau.

Les meine Rezesion auf Amazon und die Kommentare, dann weißt du was ich meine;) Und selbst das Note passt in jeden Hosentasche, ist nur verteidung des eigenen Geräts, immer das was man hat wird gut gemacht :P

Wieso immer das, was mann hat, gut sein muss, verstehe ich nicht ganz. Ich hatte ebenfalls schon einige Smartphones und da war einiger Schrott dabei, das XE ist nunmal (nochmal fuer dich: SUBJEKTIV) fuer mich im moment das beste Handy. Sollte es mir morgen ins Klo fallen, werde ich mir haargenau das gleiche uebermorgen wieder kaufen...

Zurück