HTC One X

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Hey,

ich habe ein Samsung Glaxay Note und wollte mal fragen ob es normal ist, dass das Display schräg im Gehäuse sitzt und das Gehäuse knarzt?;((
Und was haltet ihr vom ONE X ??;)

Hey,

ich habe ein Samsung Glaxay Note und wollte mal fragen ob es normal ist, dass das Display schräg im Gehäuse sitzt und das Gehäuse knarzt?;((
Und was haltet ihr vom ONE X ??;)

zu 1.: Wenn es sich um ein Samsung Glaxay Note von ebay, Neupreis 69,99 Euro, Direktversand aus China handelt, ist es normal.

Wenn es sich um ein Samsung Galaxy Note über normale Vertriebskanäle handelt, das nicht vom Laster gefallen ist, würde ich reklamieren

zu 2.: Ich halte mich mit Bewertungen von Geräten, die noch nicht auf dem Markt verfügbar sind zurück. Meine Kristallkugel hat einen Schaden, ich kann es nicht so gut erkennen.

Ich bin vom One X mehrfach enttäuscht:

1. Kein microSD-Slot
2. Das Plastik taugt mir nicht, Alu war besser
3. Kein austauschbarer Akku

Hmm also das ist echt nervig dass wäre dann mein 5. kaputtes Handy in 3 Monaten...:/ Das kann doch nicht normal sein?....Da bleibt mir ja nicht mehr viel als nen IPhone....:`(
Das Plastik ist echt daneben.....warum bauen sie denn in das ONE S metall?...Selbst Samsung kommt von Plastik weg....:/ Ich will aber nicht mehr warten nur ein vernünftiges Handy:/

Ich kanns dir ja gerne in nem Video zeigen wie das Note am knarzen is xD Mein 1.Nexus hatte nen kaputtes Akku, Das HTC Sensation XL hatte ein schräges Display und war ruckelig ohne ende, Das HTC Sensation XE da war das Display im Gehäuse locker, das 2.Nexus hatte 8 Fehler....und jetzt das Note, eigentlich tolles Handy aber es kann jawohl nicht sein dass es knarzt ohne ende;/
Na ja das Design ist schon gut vom ONE s aber das x ist wirklich nicht so schön....aber ich will nicht immer warten auf das das S3 oder IPhone 5...:(

Ich glaube das liegt am MM....die verwenden bestimmt nicht einwandfreie ware....anders kann ich mir das nicht erklären....:/

Ich hätte dir jetzt das Sensation, Sensaton XE oder XL angeboten, aber da du ja schon mit allen schlechte Erfahrungen gemacht hast fällt mir da jetzt nichts anderes ein :ugly:

Zurück