HTC One S oder HTC One SV?

nivada

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich bräuchte nochmals eueren Rat.

Ich weiß nicht ob ich mir das HTC One S oder das One SV zulegen soll.. was meint ihr?

+ SV:
+ NFC Chip
+ Gibt eine LTE Version
+ Akku austauschbar
+ Speicher erweiterbar
+ Akku um 150mAh größer als beim One S

- geringere Auflösung als beim One S

+ S:
+ Prozessor besser
+ Höhere Auflösung
+ Kamera besser

- Speicher nicht erweiterbar

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?

lg
 
Mit den hauptkriterien die du beim one s entdeckt hast, hast du dir die frage praktisch selbst beantwortet ;)
Außer du legst wert auf viiiiiel speicher und nfc :-D
 
wenn du mit dem Speicher des S auskommst würd ich das S nehmen. NFC ist recht nett, aber im Moment noch ein bisschen mehr eine Spielerei, und LTE ist fraglich ob es bei dir verfügbar ist, und vermutlich auch der Grund für den größeren Akku.
 
Wie viel Speicher habe ich bei dem One S von den 16GB noch zur Verfügung?

Bin mir trotzdem unschlüssig weil beim One S das Display so in die Länge gezogen ist, und ich schon oft gelesen hab das irgendwas mit dem Empfang vom One S nicht so ganz richtig sein soll, außerdem platzt der Lack bei vielen Modellen ab, zumindest war das so, ob sie das behoben haben weiß ich nicht.
 
Dazu kann ich dir nix sagen, hab selber keins. Ein Freund von mir hat das One S, der ist schwer begeistert von dem Teil und hat keine Empfangsprobleme. Verfügbar sind ca. 9,5GB Speicher beim One S. Hätte dir Google aber auch sagen können. ;)
 
Also ich besitze das One S seid Release und bin richtig begeistert davon wenn paar Probleme nicht wären zb meiner meinung nach hat das One S sehr Schlechten Empfang dazu kommt noch wenn du jetzt nicht so guten Empfang hast und dazu das Inet aktivierst kann es sein das der Home Button Bug eintritt :ugly: besser gesagt das Handy drückt pausenlos den Homebutton Htc sagt zwar das sie dass schon in Ordnung gebracht haben aber wenn man so in die Foren guckt Android-Hilfe.de oder bei XDA vorbeiguckt gibt es immer noch genug die dieses Problem haben:(

Das mit dem Lack ablättern kann ich auch bestätigen dachte mir erst auch ach die bilden sich das nur ein weil das Cover ja extra so eine Behandlung bekommen hat das sowas eben nicht passiert aber bei mir fängt es leider auch schon an :(

Der Lautsprecher ist meiner Meinung nach auch sehr leise da ich mein One S immer in so ner Lederhülle drin habe kommt es oft vor das ich es gar nicht mehr höhre wenn ich es in der Hosentasche habe.

Da ich meine Handy seid Release habe weis ich leider nicht ob Htc da mit den neuen Generationen vom One S nachgebessert hat.
 
Ja, hab ich in der Zwischenzeit auch raus gefunden gehabt Verfügbarer Speicher des One S - Seite 2 - Android-Hilfe.de :D Trotzdem Danke! :daumen:

e: rigjaw genau du hast die Probleme angesprochen die mich bisher vom Kauf des One S abgehalten haben, das Release ist schon ne Weile her, aber was genug verbessert wurde weiß man eben nicht so genau.
Ich bin mir so unschlüssig ob SV oder S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück