HTC One S im Test: Android 4.0-Smartphone mit leistungsstarkem Qualcomm-Prozessor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC One S im Test: Android 4.0-Smartphone mit leistungsstarkem Qualcomm-Prozessor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HTC One S im Test: Android 4.0-Smartphone mit leistungsstarkem Qualcomm-Prozessor

Wenns für das ding auch eine dockingstation mit hdmi anschluss wie für das one x geben würde, wärs schon gekauft...

Fabian Sawatzki, wer ist das? Guter Test jedenfalls! :daumen:

Tja, technisch interessant, aber

- kein microSD-Slot :wall:
- kein austauschbarer Akku :wall:
- Pentile-Amoled :kotz:

Alles absolute NO GOs!!! :daumen2:
Das mit Test, da muss ich dir Recht geben, aber die B-Note kommt mir zu kurz.
(Soundqualität, WLAN Empfang, usw.)
Und kein 720p um sich vom One X zu distanzieren. Hatte eigentlich vorgehabt mir ein gutes Smartphone 2012 zu kaufen, da mir das SGS II nicht zu sagte, aber wenn das S3 nicht "gut" wird, dann warte ich weiter mit meinem Übergangsacer, oder hol mir das Nexus Prime (Ja Prime klingt besser:D) Vielleicht erscheint auch ein neues Nexus bis dahin.

Scheint sowas wie ein Sensation "Plus" zu sein. Leider bis auf den Prozessor fast nur Rückschritte.

Was mich interessieren würde ist, ob GTA3 tatsählich flüssig lief oder auch nur mit Minimal fps durchs Bild ruckelt.
Und eventuell das Ergebnis von Antutu.

Zurück