• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HTC One Mini 2

AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 ) eine noch da

Hi,
Bist du jetzt auch erstbesitzer der oberen Karte? Stammt sie aus einem raucherhaushalt? Wäre hier auch 220€ inkl. drinn? Falls ja, bitte Reservierung bis heure Abend.
Grüße
Alex
 
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 ) eine noch da

Hi,
Bist du jetzt auch erstbesitzer der oberen Karte? Stammt sie aus einem raucherhaushalt? Wäre hier auch 220€ inkl. drinn? Falls ja, bitte Reservierung bis heure Abend.
Grüße
Alex

Ja bin ich und nein im Haus gibts keine Raucher, 220€ inkl wäre kein Problem. Ist dann versichert per DHL, meldest dich heute abend einfach

grüße
 
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 ) eine noch da

Hi, sorry, weiß noch nicht bescheid. Evtl. morgen früh. Wenn sie zwischenzeitlich weg ist, habe ich halt Pech gehabt.
Grüße Alex
 
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 ) eine noch da

Moin,

ein Kollege würde die eventuell für 200 inklu nehmen, muss mich aber noch mit ihm absprechen. Wenn callisto schneller ist (oder 200 zu wenig sind), gib sie ihm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 ) eine noch da

Moin,

ein Kollege würde die eventuell für 200 inklu nehmen, muss mich aber noch mit ihm absprechen. Wenn callisto schneller ist (oder 200 zu wenig sind), gib sie ihm ;)

Wie gesagt einfach noch einmal melden, sehen ja wer zu erst kommt ;) Solange es nicht unter die 200 geht wäre es noch ok

mfg
 
ImageUploadedByTapatalk1442300035.457517.jpg

Kratzer sind keine vorhanden, hatte das Handy nur kurz im gebrauch als Ersatz Handy und von Anfang an die Tasche genutzt

Mfg
 
Zurück