• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HTC One Mini 2

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Verkaufe hier meine beiden GTX 780, die Karten selber wurden nie von mir übertaktet und laufen ab Werk mit 1019mhz

Gigabyte GeForce GTX 780 GHz Edition WindForce 3X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N780GHZ-3GD)

Dabei wären:

- OVP und Zubehör
- Rechnung der unteren Karte ist vom 16.11.2014 und gekauft bei Mindfactory (rechnung hab ich die Tage erst wieder bekommen, dachte sei weg XD). Rechnung der oberen Karte ist vom 27.08.2014, gekauft bei Hardwareversand
- Takt liegt bei 1019 mhz und boost bei 1127 mhz
- im 3d mark 11 komme ich mit beiden auf knapp 20 000 Punkte, gibt ja Leute die sowas Wissen wollen

So nun zum Preis:
Einzeln fang ich mal bei 250€ plus Versand an, natürlich VB
Wenn wer beide nehmen würde, könnte ich als SK 480€ vorschlagen inkl. Versichertem Versand

Könnt auch gern eure Preisvorschläge nennen, das ganze sollte Rahmen bleiben.

Ein Tausch wäre auch möglich, in erster Linie gegen ein R9 290




Edit: Die Karte von MF geht dann an alalcoolj

zweite Karte geht dann an HighEnd111


Verkaufe jetzt mein kaum genutztes HTC One mini 2

- Dabei ist neben dem Handy die OVP
- es fehlt die Rechnung und das ladekabel
- Bugatti Handy Tasche leg ich mit dazu

VH: 175€ zzgl Versand ImageUploadedByTapatalk1441956651.954339.jpg ImageUploadedByTapatalk1441956664.490581.jpg ImageUploadedByTapatalk1441956676.458622.jpg ImageUploadedByTapatalk1441956684.525098.jpg

kein Paypal möglich, Versand erfolgt nach Zahlungseingang, Bewertungen aus einem anderen Forum werden nicht berücksichtigt, da Privatverkauf kein Umtausch oder Garantie meiner Seite, behalte mir vor die Sachen Privat zu verkaufen, ebenso User vom Verkauf auszuschließen Keine Anfragen oder Handel via PN, bitte
sowas hier im Thread


mfg
 

Anhänge

  • Z3 2.0 218.jpg
    Z3 2.0 218.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 63
  • Z3 2.0 217.jpg
    Z3 2.0 217.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 57
  • Z3 2.0 1579.jpg
    Z3 2.0 1579.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 )

Ich bin mal frech und biete 220€, das kann dann auch gern die etwas ältere sein.
Mehr hab ich leider nicht im Budget. :D
Bin allerdings erst in einer Woche wieder zuhause, falls du das Geld sofort brauchst.
 
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 )

Da stellen sich mir jetzt die Fragen: Sind die Karten in Ordnung, haben sie Spulenfiepen (also lautes - leise fiepen sie vermutlich alle :D) und wieso verkaufst du?

Dann würde ich gerne reservieren lassen bis 8. April - wenn das für dich nicht in Ordnung ist musst du Bescheid geben, ich würde es verstehen.
 
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 )

Da stellen sich mir jetzt die Fragen: Sind die Karten in Ordnung, haben sie Spulenfiepen (also lautes - leise fiepen sie vermutlich alle :D) und wieso verkaufst du?

Dann würde ich gerne reservieren lassen bis 8. April - wenn das für dich nicht in Ordnung ist musst du Bescheid geben, ich würde es verstehen.

Die Karten sind absolut in Ordnung, OC braucht man bei der Leistung ja nicht. Mein Problem sind eigentlich nur diese 3 GB bei meiner Auflösung von 5760x1080. Sonst würde ich die Karten auch behalten, leises Fiepen kommt ab und an mal vor bei ätleren Spielen wo ich mal eben bei 200 FPS und mehr bin. Ist da aber schon irgendwie normal :ugly:

Bis zum 8. April könnte ich warten, wäre kein Problem ;)

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 )

haha interesse ja...nur leider hab ich bich so viel geld aktuell...
aber ich hätte halt direkt am sli interesse...jedoch bröuchte ich ne zeit lang.... und icch glaube du willst sschbellstmöglich dein geld oder? :D
 
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 )

haha interesse ja...nur leider hab ich bich so viel geld aktuell...
aber ich hätte halt direkt am sli interesse...jedoch bröuchte ich ne zeit lang.... und icch glaube du willst sschbellstmöglich dein geld oder? :D

Ne woche oder so wäre überhaupt kein Problem ;)

grüße
 
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 )

Wie sind denn die Temperaturen der Karten? Gibt's Unterschiede im Boost Takt? Würde für die bessere der beiden 215€ inkl Versand zahlen. Könnte das Geld morgen überweisen. Wie läuft das mit der Garantie, falls ein Defekt auftritt?
 
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 )

privatverkauf...da gibts normal keine garantie.....

woche pff xD frühestens innem monat...musste autoreperatur zahln weil mir einr reingefahrn is und der "sachverständiger" es nicht genau sagn kann wer wem bleibt jeder auf seinen schaden sitzn...sry ne woche das schaff ich niemals
 
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 )

privatverkauf...da gibts normal keine garantie.....

Ich denke er meint die Garantie der Karten, nicht die Garantie beim Kauf über den TE. :)
Entweder der TE stellt sich Bereit die Karten bei Defekt einzuschicken über seinen Namen oder er gibt eine Abtretungserklärung mit?
War das nicht so? Bin mir mit dem zweiten unsicher.

Edit: Siehs postiv, es gab doch keinen Personenschaden oder?
 
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 )

Wie sind denn die Temperaturen der Karten? Gibt's Unterschiede im Boost Takt? Würde für die bessere der beiden 215€ inkl Versand zahlen. Könnte das Geld morgen überweisen. Wie läuft das mit der Garantie, falls ein Defekt auftritt?
Die obere ist bei bf 4 oder crysis 3 so bis 86 Grad und die untere bei 77. Ist aber bei einem sli System nicht ungewöhnlich, einzeln bleiben die aber um einiges kühler.
Vom boost her nehmen die sich nichts, +- 50mhz würde ich mal sagen

Wegen der sache mit der Garantie, würde das auch über mich machen wenn was sein sollte. Wäre von meiner Seite aus kein Problem [emoji6]

Mfg
 
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 )

Verkaufe hier meine beiden GTX 780, die Karten selber wurden nie von mir übertaktet und laufen ab Werk mit 1019mhz

Gigabyte GeForce GTX 780 GHz Edition WindForce 3X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N780GHZ-3GD)

Dabei wären:

- OVP und Zubehör
- Rechnung der unteren Karte ist vom 16.11.2014 und gekauft bei Mindfactory (rechnung hab ich die Tage erst wieder bekommen, dachte sei weg XD). Rechnung der oberen Karte ist vom 27.08.2014, gekauft bei Hardwareversand

Hätte Interesse an der unteren Karte. In einem Post vom 5.11.2014 hattest du geschrieben, dass du an eine zweite 780er von Gigabyte rangekommen bist? Bist du nicht Erstbesitzer? Und wie passt das zum Rechnungsdatum 16.11.2014?? Das würde natürlich den Preis drücken...
 
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 )

Interesse an dem hier:

"Neue" Xbox One Halo Master Pack + Destiny - 2 Tage alt!!! in Nordrhein-Westfalen - Ahaus | X-Box Konsole gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

und 175 Euro in bar oben drauf?

Würde dir die Sachen auch erst zusenden - kein Problem für mich. ;)

Interesse hätte ich schon, wollte mir schon einmal die One kaufen, nur mit dem Spiel könnte ich nichts anfangen

grüße

Hätte Interesse an der unteren Karte. In einem Post vom 5.11.2014 hattest du geschrieben, dass du an eine zweite 780er von Gigabyte rangekommen bist? Bist du nicht Erstbesitzer? Und wie passt das zum Rechnungsdatum 16.11.2014?? Das würde natürlich den Preis drücken...

Im August hatte ich Board, CPU und die erste Graka gekauft. Wollte erst auf Multi GPU verzichten, dann hatte ich mal eine zweite 780 gebraucht gekauft war aber nicht wie erwartet. So das ich im November eine zweite 780 neu gekauft hatte, würde ja die Bilder der Rechnungen hoch laden nur bringt das nicht viel wenn der Name nicht zu sehen ist. Aber gib mir mal ne Sekunde, hab da ne Idee

grüße
 

Anhänge

  • Z3 2.0 006.jpg
    Z3 2.0 006.jpg
    2 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 )

Danke, also wie wäre es mit insg. 215€ (Überweisung noch heute, aber inkl Versand) für die Gigabyte 780 von Mindfactory?
 
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 )

Zähneknirsch... OK, an 5€ soll's nicht scheitern. Wie gesagt, die untere neuere Karte hätte ich gern. Oder hat die obere einen deutlich besseren ASIC Wert? Ich habe es aber richtig verstanden, dass du der Erstkäufer der unteren Karte bist (16.11.2014) und auch im Garantiefall deine Unterstützung bei der Kommunikation mit Mindfactory anbietest?! Dann haben wir einen Deal für 220€ all-inclusive :-)
 
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 )

Zähneknirsch... OK, an 5€ soll's nicht scheitern. Wie gesagt, die untere neuere Karte hätte ich gern. Oder hat die obere einen deutlich besseren ASIC Wert? Ich habe es aber richtig verstanden, dass du der Erstkäufer der unteren Karte bist (16.11.2014) und auch im Garantiefall deine Unterstützung bei der Kommunikation mit Mindfactory anbietest?! Dann haben wir einen Deal für 220€ all-inclusive :-)

Wenn was sein sollte dann machen wir das mit der Garantie einfach über mich, Rechnung leg ich aber mit dazu. Dann sag ich mal Deal, schick mir mal deine Daten

grüße
 
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 ) eine noch da

Du musst für mich nicht mehr reservieren, ich schau mich derzeit anderweitig um und genug Kaufinteresse scheint bei der Karte ja vorhanden zu sein. Trotzdem Vielen Dank. :-)
Grüße, 442
 
Zurück