Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One M9: Alle Spezifikationen und Bilder geleakt
Auf dem Mobile World Conress sind alle Spezifikationen, sowie Bilder des neuen Flaggschiffs HTC One M9 geleakt worden. So wird das neue Smartphone ein 5,0-Zoll-Display und den 2 Ghz Qualcomm Snapdragon 810 Octacore-SoC Prozessor besitzen. Außerdem kommen drei Gigabyte Arbeitsspeicher, sowie eine 20-Megapixel-Kamera zum Einsatz.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: HTC One M9: Alle Spezifikationen und Bilder geleakt
Auf dem Mobile World Conress sind alle Spezifikationen, sowie Bilder des neuen Flaggschiffs HTC One M9 geleakt worden. So wird das neue Smartphone ein 5,0-Zoll-Display und den 2 Ghz Qualcomm Snapdragon 810 Octacore-SoC Prozessor besitzen. Außerdem kommen drei Gigabyte Arbeitsspeicher, sowie eine 20-Megapixel-Kamera zum Einsatz.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Hochwertige Kameras definieren sich aber nicht in erster Linie über die Megapixel-Zahl, sondern auch über die Optik. Und eine ordentliche Optik, die gute Bilder macht, kann man einfach nicht so flach bauen, dass sie nicht hervorstehen würde...
) Gehäuse geht nach "Jahren" intensiver Nutzung und Aufrüsten mit Wireless Charger nun doch aus dem Leim. Für den Nachfolger hätte ich mir ein Alu-Gehäuse gewünscht, aber bei den Preisen werde ich meinen Plastikbomber noch zehn Jahre lang mit Cyanogenmod und Panzertape