HTC One M8 oder LG G3?

DerJunge

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute!
Ich bin auf mir in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag inklu. Smartphone zu buchen.
Jedoch steh ich zwischen einem HTC One M8 und einem LG G3, da mir das M8 bis auf Kamera und Display/Gehäuse-Größenverhältnis sehr gut gefällt.
Das G3 würde hier ja Abhilfe schaffen, jedoch sind die Ruckler noch nicht behoben, oder?

Deswegen die Frage, welches der beiden würdet ihr euch holen?

Danke für Eure Hilfe :)
DerJunge

Sony Xperia Z2 :D (meiner Meinung nach beste Kamera, die Akkulaufzeit ist der Hammer und es gibt keinerlei Ruckler -> Performance 1A .. Ach ja und Wasserdicht, bin ich schon oft mit im Pool gewesen^^).

Wenn es eines der beiden werden soll kann eig. nur die Optik groß Entscheiden... Das einzige wo das LG meiner Meinung nach besser ist, ist die Kamera ... Ansonsten Geschmackssache ..

Grüße

Ich kann mich auch nett zwischen den beiden entscheiden... das LG gefällt mir besser.....nur stören mich zwei Dinge

1: die leichten ruckler und Performance Probleme

2: der schlechte umts empfang was von conect getestet wurde

Was meint ihr?

Das oneplusone ist doch wirklich keine Empfehlung wert da es nicht über den normalen weg erhältlich ist. Sich da irgendwo anmelden und um nen invite zu betteln, tut mir leid die Firma ist ein Witz. Vllt ne Empfehlung wert wenn es über normal Wege erhältlich ist und man nicht den Bittsteller miehmen muss für einen invite .
Hab selber das HTC one m7 und das ist ein super gerät , bisher über das m8 eigentlich auch nichts negatives gelesen im forum von daher eher zu empfehlen als das oneplusone

Sicherlich richtig ... das OneplusOne ist viel eher ein Werbe-Gag als ein tatsächlicher Kandidat. HTC hat mit M7 und M8 dagegen zwei mehr als solide Smartphones auf dem Markt, für die auch Android L schon garantiert ist.

Ich hab mir vor kurzem das G2 zugelegt und bin begeistert. Das M8 ist sicher auch super. Ich denke du machst mit keinem etwas falsch. Wenn G3, welche Version? 16 gb mit 2gb Ram oder 32 gb mit 3gb Ram?

Edit: Kamera und System lt. Test bei G3 besser, UMTS und Haptik beim M8

Kommt halt auf deine Vorlieben an.

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit Release das Lg G3 mit 16gb und bin mehr als zufrieden. Hatte schon ein HTC M8 und ein iPhone 5s und meiner Meinung nach kommt kein's der beiden an das LG ran. Ivh war zwar anfangs skeptisch, weil ich LG eigentlich nur für Fernseher kannte... Bin aber mehr als begeistert und überzeugt! :)
Lg

Das Lg G3 macht optisch ein beeindruckende Figur, die Verarbeitung ist m.M.n top, das Quad HD-Display ist super scharf. Aber bei der Helligkeit und dem Kontrast erzielt das g3 Display ganz normale Werte. Zudem bremsen das Highend-Flaggschiff schleppende Performance (bei der 16 gb Version) und dazu eine schlechte Online-Laufzeit.

Zurück