Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Wert schätzen und dann überlegen es zu verkaufen.
Und das mit dem Verkuaf ohne Garantie habe ich erwähnt das ich damit meine keine Gewäheleistung weiter zugeben, weil diese ja auch Preis entscheident ist.
Aber ob ein Branding drauf ist ist doch vollkomm irrelevant. Bei keiner Garantie kann man rauf flashen was man möchte, wodurch es doch egal ist was mal drauf war.
170-190€ habe auch eins und mehr ist es nicht wert egal wie gut es ist ausser du hast ein Dualcore drauf gelötet dann kannste 400€erwarten zumal es das so schon neu gibt