• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HTC HD2 (4,3 Zoll)

TK-XXL

Freizeitschrauber(in)
Hi,

verkaufe mein HTC HD2 mit 2Gb oder 16Gb Speicherkarte. An dem Handy ist soweit alles Optisch super,siehe Fotos. Hatte es mir gekauft vor 2 Wochen. Android kann wenn man will drauf flashen.

Kommen wir mal zu den wichtigsten Technischen Daten:

4,3 Zoll
1 Ghz
5 MP Kamera
Wlan
Auflösung 480x800

LINK:HTC HD2 | Geizhals.at Deutschland

MP:160€
SK: ? einfach mal was bieten was über dem MP ist.

Bitte kein Spam. Von meiner Seite aus keine Garantie oder Gewährleistung und keine rückgabe. Handy kann auch gern bei mir begutachtet werden.

Anhänge

• DSC02188.JPG
    DSC02188.JPG
    278,6 KB · Aufrufe: 36
  • DSC02187.JPG
    DSC02187.JPG
    289,8 KB · Aufrufe: 82
warum ist das handy denn so günstig ab zu geben? Für 2 Wochen ist es ja schon derbe günstig.

Ist eine Rechnug vorhanden?

Mfg Jared

Weil ich es gebraucht gekauft habe und es halt für diesen Preis anbiete ;). Ist ja auch MP und den Rest bzw SK nach angebot.

Rechnung ist dabei.

Aber das HD2 hat nur Windows mobile 6.5.
Also eine tote Plattform.
Und das ist auch nur 10€ unter deinem MP.

du kannst aber android drauf flashen und hat ein sehr grosses Display;). darum ist das handy auch bei vielen leuten beliebt :)

Ich kann, wenn nichts schief geht ein nicht perfekt laufendes android drauf flashen.
Also nicht für 150€?

warum sollte was schief gehen,kannst es auch auf die speicherkarte flashen und dann kann nix passieren.

nein nicht für 150€

Also 170€ mit ledertasche, datenkabel und ladegerät?

---------- Posting hinzugefügt am 25.10.2011 um 16:36 ----------

Ich brauch sowieso eine 32gb karte, also machen wir 160€ incl. ohne die Karten?
Die Lederhülle brauch ich doch nicht.
aber mit den Kabeln.

Zurück