HTC HD Mini oder HTC Desire? :S + BASE frage (letzter Post)

Sight

Software-Overclocker(in)
Moin Leute, wollte mir jetzt endlich mal ein Smartphone zulegen, nur kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden.

Win Mobile, soll nicht so viele Apps haben und etwas kompliziert in der Führung sein?

Welches könntet ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC HD Mini oder HTC Desire? :S

Desire! Das HD Mini hat ja WM 6.5 und soweit ich weiß wird es kein Update auf WM 7 geben (generell, nicht nur beim HD Mini ) , d.h. WM6.5 stirbt früher oder später aus . Mit Android bist du da auf der sicheren Seite.

nimm das desire..

winmob hab ich auf meinem hd2 auch und ehrlich? ich nutze es nicht mehr, seit dem ich android drauf laufen hab... allein dass es für winmob vllt 4-5gute apps gibts und den rest kann man sonst wo hin schmeißen..

Wie siehts mit der Ausdauer aus? Ist das Desire da besser? Das Desire ist auch schneller als das Mini oder?
Würde das Desire für 330€ bekommen, also dann eigentlich keine Frage oder? ^^

Bei der Laufzeit ist das HD-Mini vermutlich besser , vor allem weil es ein kleineres Display und einen 400 Mhz langsameren Prozessor hat. Aber bei der Leistung ist das Desire klar vorne , WM 6.5 ist nicht gerade schnell , und das Desire hat die bessere Hardware.

Nimm auf jeden Fall das Desire , du wirst es nicht bereuen !

Es ist absolut egal, was ausstirbt oder nicht. Desire ist technisch überlegen, das reicht schon, um sich für Desire zu entscheiden

Danke Leute für die Tips, es wird wahrscheinlich das Desire werden... hab noch mal ne Frage wegen Base, hoffe jemand hat Ahnung.
Will mir jetzt das Angebot holen 2Flats + 1 geschenkt für 3 Monate. Wenn ich diesen Vertrag abschließe (sagen wir am 30.9) , buchen die mir Geld für Septermber dann auch ab?

Danke Leute für die Tips, es wird wahrscheinlich das Desire werden... hab noch mal ne Frage wegen Base, hoffe jemand hat Ahnung.
Will mir jetzt das Angebot holen 2Flats + 1 geschenkt für 3 Monate. Wenn ich diesen Vertrag abschließe (sagen wir am 30.9) , buchen die mir Geld für Septermber dann auch ab?

Ich hab zwar keine Ahnung von Base , aber bei allen Österreichischen Anbietern musst du einen Teilbetrag des laufenden Rechnungsmonats zahlen. Also nur das was du auch wirklich schon benutzen konntest.

Zurück