HTC Evo 3D Garantie weg?!

Was ich auch interessant finde ich, dass das "Beweisfoto" mit genau meinem Handymodell gemacht wurde.. :huh: Probieren die da Kundenhandys aus oder wie?

Edit: Sry für doppelpost
 
Ich würde mal einen Beweis verlangen, dass es sich bei dem Handy auf dem Foto um dein Handy handelt (IMEI sollte sichtbar sein, damit du dir sicher sein kannst), ansonsten kommt mir die Masche spanisch vor, nachdem ich die Erfahrungen über CS gelesen habe.
 
Also ich bekam heute eine Email von Arvato. Im Anhang waren 3 Bilder, auf denen die Platine mit dem Wasserschaden und die Zwischenwand, auf der meine IMEI etc. stand, zu sehen ist.
Für mich sieht das zeimlich beweistüchtig aus..

Vielleicht schau ich nochmal im MM vorbei, erkläre denen meine Situation, eventuell geht da was auf Kulanz.
 
Ich meine nicht, aber es gab bestimmt auch Augenblicke in denen ich das Handy nicht bei mir hatte..bzw es kann ja auch Schweiss o.Ä. sein. :ka:
 
Irgendwie sehr komisch, mein Bruder musste sein ungefähr ein Jahr altes Samsung Galaxy SII auch zurückgeben (gekauft bei Radiomarkt), von dort aus ging es zu einem Handyshop (sollte von Samsung aus dorthin geschickt werden) und es kam dann genau dasselbe Phänomen, Garantiereperatur wurde wegen einem Wasserschaden abgelehnt :what:. Das Handy wurde sorgsam (und damit meine ich wirklich sorgsam, nicht wie ich :ugly:) behandelt. Sein Handy zeigte durchgehend an, dass der Akku voll sei, obwohl das Handy eigentlich leer war. (Neuer Akku half da nicht) Noch dazu hielt das Handy nur noch ca. 2 Stunden, bis es leer war! Laut dem Handyfachmann sei in den Mini-Usb Port Wasser reingekommen, der etwas beschädigt haben soll, allerdings kann es auch etwas anderes gewesen sein, habe das Ganze nur sporadisch mitbekommen. Aufjedenfall ist er gerade auf dem Weg nach Radiomarkt und holt sein für 79€ repariertes Handy von Radiomarkt ab :nene:. Durch die Garantieablehnung hätte er sonst sowieso Geld bezahlen müssen, was ihm (soweit ich weiß) nun erspart blieb.
 
Zurück