HTC Desire HD

Koyote

Volt-Modder(in)
Hi, gibt es ein besseres Handy als das HTC Desire HD ?
Lege viel Wert auf geschwindigkeit. Außerdem will ich ein großes Handy. ich will damit viel Surfen und Email etc bearbeiten.
Iphone will ich nicht.
Bitte schnell Antworten.
 
habe es seit fast 2 wochen.

finde es endsgeil!

anders kann ich es nicht ausdrücken.

und der akku hält auch lange genug, wenn man so jede oder jede zweite nacht eine steckdose hat.

mfg
 
Ok, danke für die Schnelle Antwort. Gibt es also kein Handy, das dem HTC Desire HD Kunkurenz macht ?
Ein Iphone will ich nicht, ist mir zu protzerhaft. Außerdem kein Flash....
 
Hatte davor nen iPod.
Den benutz ich ned mehr.
Bedenkenlos zugreifen.

Kleiner tipp:
Case-mate barely there hülle kaufen.

Da ist auch eine Folie für das Display dabei.

Und dann aufpassen:
Folie hat 2 verschiedene enden.
Rundungen haben verschiedenen Radius.

Hol es dir!
 
Wenn du etwas warten kannst dann tu das.
Gegen die neuen Dualcore Handys sieht das HTC Desire HD ziemlich alt aus.
(Außerdem ist das schnellste verfügbare Handy soweit ich weiß das Nexus S)
In einer Woche werden die meisten Hersteller ihre neuen Handys auf dem MWC vorstellen.
 
Hm, also da mir ja hier gerade viele zum Kauf geraten habe, werde ich es mir holen. Dualcore Handys gibt es noch nicht so viele. Ich warte erst, bis die Technik ausgereift ist. Und das ist wie bei 6 Kernern am PC, für was brauche ich 2 Kerne, wenn man keine Programme hat, die 2 Benutzen ?
Das HTC Desire HD wird genügend Speed für mich haben.

MfG Koyote
 
Hm, also da mir ja hier gerade viele zum Kauf geraten habe, werde ich es mir holen. Dualcore Handys gibt es noch nicht so viele. Ich warte erst, bis die Technik ausgereift ist. Und das ist wie bei 6 Kernern am PC, für was brauche ich 2 Kerne, wenn man keine Programme hat, die 2 Benutzen ?
Das HTC Desire HD wird genügend Speed für mich haben.

MfG Koyote

So sieht es aus...kauf es ruhig...:daumen:.
 
Gute Entscheidung. Soweit mir bekannt, kann Android auch erstmal noch nicht mit DualCores umgehen. Mal schauen, wie das realisiert wird.
 
Naja, ich bräuchte das Handy jetzt, habe im Moment keins. Die Penner im MediaMarkt hatten es heute nicht da. Und ich bin zuvor mit einem LG Arena ausgekommen. Und das HTC Desire HD ist ja wohl kein schlechtes Handy.
Oder gibts noch mehr, die mir abraten ?
 
Koyote schrieb:
Naja, ich bräuchte das Handy jetzt, habe im Moment keins. Die Penner im MediaMarkt hatten es heute nicht da. Und ich bin zuvor mit einem LG Arena ausgekommen. Und das HTC Desire HD ist ja wohl kein schlechtes Handy.
Oder gibts noch mehr, die mir abraten ?

Kauf ruhig! Ich habe mir vor ein paar tagen das Desire (ohne HD) geholt und bin begeistert. Warum ich mir kein HD geholt habe? Ehrlich gesagt ist es mir viel zu groß... aber das ist Geschmackssache...

Bei dem Handy machst du nix falsch!
 
Das hd is doch nicht wirklich größer^^

Ich hab nen hd2 und das ist ja nicht wirklich größer als dein desire.

Und man gewöhnt sich sehr schnell an den großen screen

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
skyw8lk3r schrieb:
Das hd is doch nicht wirklich größer^^

Ich hab nen hd2 und das ist ja nicht wirklich größer als dein desire.

Und man gewöhnt sich sehr schnell an den großen screen

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Naja.. ich find schon das es ein ganz schöner Brocken ist; habe mein Handy halt in der Hosentasche, und da passt das Desire sehr gut rein ;). Und du hast ein HD2 und schreibst vom iPhone? Wie viele Handys braucht man denn heute so auf einmal? :)
 
Bei mir wurde nur der vertrag verlängert und das htc liegt zurzeit zuhause.
Mit 2 handys rum laufen is ja ganz großer schwachsinn


Ich hatte keine probleme das hd2 in die hosentasche zu packen

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
Ich kenn genug leute die mit 2 handys rumlaufen 1 iphone um gut auszusehen und nen richtiges handy zum telefonieren usw :D
 
also mir reicht ein iPhone, best Handy ever.
Ich gehe noch nicht einmal ins Netz damit sondern der integrierte iPod hats
mir angetan.
 
Hi Leute, schlechte Nachrichten.
In 5 Mediamärkten meiner Umgebung gibts das Ding net. Wollte es mit O2 Blue 100.
Auf der Seite von O2 steht, das es mit O2 Blue 100 100 iwas € Kostet. Im Mediamarkt war so ein Papier, wo drauf stand, das es das Handy auch für einen Euro gibt, wenn man mit O2 Blue 100 kauft. Wieviel kostet es, wenn ich es direkt im O2 Shop kaufe, also nicht online, weiß das einer ?
 
Hi, mein Vater hat mir das Handy gerade in einem T-Mobile Laden bestellt, da es selbst dort nicht mehr gab.

Gibt es eine App, mit der man über das Internet telefonieren kann, die auch einen Ton abgibt, wenn man die App gerade nicht geöffnet hat ?
Datenflat habe ich. Telefonie halt nicht, weil ich nicht viel telefoniere, aber das ein oder andere mal schon, mit meinem Vater.
Die App sollte es im Apllestore und im Android store geben.
 
Zurück