HTC 7 Trophy - Schlechte Kamera!

End0fSeven

Freizeitschrauber(in)
Hallo miteinander,

Nachdem mein iPhone4 den Abflug gemacht hat, habe ich mir ein Ersatz Gerät geholt, eben das besagte HTC 7 Trophy. Ist zwar gebraucht aber neuwertig.

Nach dem anschliessen an den PC, kamen natürlich tonnenweisse Updates. In meinen Augen sind alle gemacht.

Was ich erschreckend finde, die Kamera ist ja mehr als schlecht. Für eine 5MP Kamera erwarte ich also mehr, die vom iPhone ist um Welten besser und das ist auch nur eine 5MP Kamera.

Was mich am meisten stört, die Video Aufnahme, die ruckelt wie Sau, das sind definitiv weniger als 20fps! Kann man da irgendwie was verbessern? Oder gibt es ein Manueles Update? Jedoch tritt das ruckeln stärker auf wenn das Licht nicht so gut ist. War dieses Wochenende an einer Oktober-Party, wollte eigentlich die Lokation etwas Filmen...

Werde das Handy noch eine Zeitlang nutzen, da mein Vertrag erst im April endet und da erst ein neues holen könnte...

Wenn Videos ruckeln kanns auch an der Speicherkarte bzw. am Speicher liegen, wenn der zu lahm ist, gehen Bilder verloren. Ein Kumpel musste sich auch für seine ActionCam ne flottere Karte kaufen, weil die alte 60 fps nicht mitgemacht hat. Für meine Kamera hab ich auch eine recht flotte gekauft, da ist die Kanera auch flotter wieder bereit.

Edit: Außerdem hängt die Fotoqualität nicht an den MP, wer das glaubt, versteht wenig von Foto & Film. Der Sensor vom HTC wird nicht so gut sein, aber damit muss man halt leben, mehr als Schnappschüsse macht man damit ja auch nicht.

Wenn Videos ruckeln kanns auch an der Speicherkarte bzw. am Speicher liegen, wenn der zu lahm ist, gehen Bilder verloren. Ein Kumpel musste sich auch für seine ActionCam ne flottere Karte kaufen, weil die alte 60 fps nicht mitgemacht hat. Für meine Kamera hab ich auch eine recht flotte gekauft, da ist die Kanera auch flotter wieder bereit.

Edit: Außerdem hängt die Fotoqualität nicht an den MP, wer das glaubt, versteht wenig von Foto & Film. Der Sensor vom HTC wird nicht so gut sein, aber damit muss man halt leben, mehr als Schnappschüsse macht man damit ja auch nicht.

Es hat nur einen Internen Speicher... Sonst hätte ich das auch ausprobiert :/

Auf YouTube gibt es beispiel Videos vom HTC, da ruckelt nix...

Zurück