hs oder kh bis 50€ zum zocken?

psycore

Komplett-PC-Käufer(in)
hs oder kh bis 50€ zum zocken?

moinmoin,mein medusa hs gibt den geist auf und ich wollte mal fragen
ob es in der klasse bis 50€ einen unterschied macht ob ich hs oder kh kaufe?
achja...sind superlux kh echt so gut im p/l verhältniss?
weil das medusa schon einen (für mich) geilen sound zum spielen hatte?
macht es bis 50 euro echt einen unterschied???

mglg schonmal im vorraus^^

achja ich habe auch nur onboard sound(auf ASUS MB "creative SB X-Fi")

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, grade da;)(also in diesem Preisbereich) macht es eben Sinn, in Superlux + Ansteckmikro zu investieren! Wenn du viel zu viel Geld hast, gibts auch wieder ganz passable Headsets:)

AW: hs oder kh bis 50€ zum zocken?

Welche Superlux und welches mic sind den empfehlenswert?
gibt ja ein paar superlux???

thx schonmal^^

Man muss aber dazu sagen das der 681 gegenüber dem 681 Evo hörbar schlechter ist.

Der normale 681 hat viel spitzere Höhen, untenrum klingt er auch etwas anders als der 681 Evo. Außerdem ist der 681 schlechter verarbeitet. Abnehmbares Kabel hat er auch nicht.

also vielen lieben dank schonmal für die super antworten...
@tino ... würde mich freuen^^

mlg

noch ander tipps für mic...reichen vielleicht nicht zalman für nen 10er oder so,
obwohl ich bei zalman weiss das die quali bei gehäusen nicht unbedingt P/L kracher ist!?^^

also wie es bis jetzt aussieht werden es wohl die evo aber vielleicht mit zalman mic ausser mir wird noch davon abgeraten...
naja fast 10 euro mehr für die evo nur für eine(für mich) bessere optik ist zwar viel aber mmhhh....mal gucken.
von den daten her sprich von der hoch und tiefton frequenz (von-bis) etc. habe ich ja jetzt kein unterschied gesehen.

@trasher : wiesst du aus eigener erfahrung das die evo besser sind oder aus "tests"??

Ich habe die Evo in Weiß mitsamt dem Zalman Mic, super Kombi.
Das Mic wird zwar in einiger Zeit von einem Modmic ersetzt, die KH sind aber absolut spitze!

Ich stimme Skillar zu; Super Kombi.
Die Evo sind die überarbeitete Version der 681. Es wurde z.B. der Tragekomfort verbessert, Klangschwächen etwas ausgebessert und das Aussehen moderner gestaltet.
Habe ebenfalls das Zm Mic-1 und kann mich nicht beschweren. Qualität ist top. Allerdings kann ich dies erst sagen, seitdem ich die Xonar DGX habe.
Jetzt habe ich kein Rauschen, werde klar wahrgenommen - niemand beschwert sich.

so hab jetzt mal ein paar Stunden Musik gehört mit dem 681HD und auch Spiele gezockt,mit Onboard Sound.Ich muss dazu sagen,das ich nicht der Mega Audio Typ bin,nur Standard =).

Beschreibe es mal so,wie ich es als Laie sehe beim 681HD...

Der Sound beim Musik hören ist im Bezug auf die 20 Euro wirklich Top!Da gibts nix zu meckern,ausser die Höhen stechen schon fast=).Ansonsten wirklich Top Sound beim Musik hören.
Bass kommt gut rüber

Der Sound beim spielen ist meiner Meinung nach noch ein Tick besser als bei Musik,da war ich wirklich erstaunt.Hatte viele Billig Headsets,aber da kommt nix ran.
Wenn man vorher nur Billig Headsets hatte,ist das selbst mit Onboard Sound ein Meilen Unterschied.

Das einzigste was mich ein wenig stört ist die Verarbeitung,denn wirklich wertig sehen Sie nicht aus (eher klapprig^^) und es wird sehr warm an den Ohren =)

Ansonsten vom Sound her wie gesagt bereue Ich den Kauf nicht...kann mir nicht vorstellen das es für 20 Euro auch nur annähernd was besseres gibt.

nächste Woche kann Ich es mal mit einer Xonar DG probieren,schauen ob das noch was ausmacht =).

Bin sehr zufrieden

(aber denke Ohrpolster sind Pflicht^^)

inwieweit der Evo besser ist kannich natürlich nich sagen

@tino : thx ... das ist mal eine aussage^^
danke da kann ich was mit anfangen.
also vielen dank...von laie zu laie^^
hole mir dann auf jeden fall die evo...
achja und danke auch an alle anderen habe mir jeden satz zu herzen genomen;-)
lg

Zurück