Manitou_2nrw
PC-Selbstbauer(in)
hallo liebe pchx community,
ich hoffe ihr könnt mich gut beraten!
also ich möchte mir ein headset anschaffen.
Zum zoggen, skypen, filme und musik musik hören
quasi alles
die musik die ich bevorzuge minimal techno und aber auch jazz
spiele spiele ich auch von sc2 cod6 bis hin zu pes2011 auch quasi alles
Ich habe mich durch den headset soweit gehangelt das ich bei 2 stück hängen geblieben bin
dem H7 und dem v2
jetzt meine fragen...
welches von beiden ist besser im sound?
lohnt sich die teure usb version zu kaufen? ( ich benutze die onboard soundkarte des RIIIE)
was sind die vor und nachteile beider headsets?
ich hoffe ihr könnt mir noch einiges dazu schreiben.
gruß an euch.. und einen schönen start in die woche
ich hoffe ihr könnt mich gut beraten!
also ich möchte mir ein headset anschaffen.
Zum zoggen, skypen, filme und musik musik hören

quasi alles
die musik die ich bevorzuge minimal techno und aber auch jazz

spiele spiele ich auch von sc2 cod6 bis hin zu pes2011 auch quasi alles

Ich habe mich durch den headset soweit gehangelt das ich bei 2 stück hängen geblieben bin

dem H7 und dem v2
jetzt meine fragen...
welches von beiden ist besser im sound?
lohnt sich die teure usb version zu kaufen? ( ich benutze die onboard soundkarte des RIIIE)
was sind die vor und nachteile beider headsets?
ich hoffe ihr könnt mir noch einiges dazu schreiben.
gruß an euch.. und einen schönen start in die woche