HS-Auswahl! Steelseries H7 oder Siberia v2???

Manitou_2nrw

PC-Selbstbauer(in)
hallo liebe pchx community,

ich hoffe ihr könnt mich gut beraten!


also ich möchte mir ein headset anschaffen.
Zum zoggen, skypen, filme und musik musik hören:D

quasi alles

die musik die ich bevorzuge minimal techno und aber auch jazz:D
spiele spiele ich auch von sc2 cod6 bis hin zu pes2011 auch quasi alles:D


Ich habe mich durch den headset soweit gehangelt das ich bei 2 stück hängen geblieben bin:D

dem H7 und dem v2

jetzt meine fragen...


welches von beiden ist besser im sound?
lohnt sich die teure usb version zu kaufen? ( ich benutze die onboard soundkarte des RIIIE)

was sind die vor und nachteile beider headsets?

ich hoffe ihr könnt mir noch einiges dazu schreiben.


gruß an euch.. und einen schönen start in die woche
 
Zurück