HP: Zwei neue Star-Wars-Notebooks mit vorinstalliertem Aurebesh-Alphabet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HP: Zwei neue Star-Wars-Notebooks mit vorinstalliertem Aurebesh-Alphabet

Dell hat einen netten Lizenzdeal mit Disney abgeschlossen und zwei Star-Wars-Notebooks vorgestellt, die sehr viel Liebe zum Detail beweisen. R2D2 klimpert aus den Lautsprechern, der Todesstern ist eine einzige Müllgrube und auch Zubehör gibt es.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HP: Zwei neue Star-Wars-Notebooks mit vorinstalliertem Aurebesh-Alphabet

Muss wieder stehen... Darf nicht auf die Dunkele Seite übergehen... Muss das Geld behalten... :D

Nun.....zum Star Wars Filme gucken reichts ja....aber Dank der GTX 940M zum ernsthaften zocken wohl eher ungeeignet :schief:. Was soll hier bitte denn "Gaming" sein wenn´s die Grafikkarte schon nicht über "Aldi-Niveau" schafft
76.gif
.

Wow. Schicke Teile.

Hätte jetzt mal wieder so eine Alibi-Aktion erwartet:
- Standardmodell aus dem bestehenden Repertoire nehmen
- Star-Wars-Aufkleber anbringen
- Star-Wars-Wallpaper im Windows einstellen
- Fertig :ugly:

Aber das, was HP da in Petto hat, sieht mal echt klasse aus. Sehr schönes Gesamtkonzept :daumen:

Nun.....zum Star Wars Filme gucken reichts ja....aber Dank der GTX 940M zum ernsthaften zocken wohl eher ungeeignet :schief:. Was soll hier bitte denn "Gaming" sein wenn´s die Grafikkarte schon nicht über "Aldi-Niveau" schafft
76.gif
.
Da muss ich dir widersprechen, denn sogar auf dem 930m Laptop meiner Freunden läuft Bf3 spielbar auf ultra. Bf4 etc werde ich auch noch testen.
Schon praktisch, dass ich den Laptop auswählen durfte :D

Zurück