HP Spectre 13 x360

Thief55

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

bin etwas verwirrt was das HP Spectre angeht, hoffe da können mir welche aushelfen :)
Würde mir gerne die FullHD Version kaufen, welche aber wohl in Deutschland nicht mehr verfügbar ist?
Laut der offiziellen HP Seite gibt es nur das 4020g und 4021g, beide mit Wqhd-Auflösung... Die Version hat im Vergleich zur FullHD Version schlechtere Helligkeitswerte und verbraucht auch mehr Akku, zumal zumindest Windows 8 auch nicht so genial die Auflösung skaliert, sollte ja mit Windows 10 besser werden? Hat jemand eine Idee wie ich an die FullHD Version komme? Klar import würde klappen, nur wollte ich schon gerne das DE Layout als Tastatur haben.

Hier mal noch die Links der deutschen http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=N3Y16EA&opt=ABD&sel=NTB#merch-similar und der amerikanischen Hp-Seite Spectre x360 laptops | HP® Official Store. Perfekt wäre das 4002 oder 4101.

Und hat sonst jemand Erfahrung mit guten 2 in 1 Laptops/Ultrabooks, wenn möglich um die 13,3 zoll? Weil sollte es keinen Weg geben an die FHD Version ranzukommen würde ich ein anderes aus der selben Preisklasse (in etwa bis 1100€) nehmen. Sollte von der Verarbeitungsqualität schon gut sein da es doch ein paar Jährchen das Studium über halten sollte. Super wäre auch wenn man das Gerät mit einem Stift bedienen kann.

Dankeschön schonmal im vorraus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück