• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HP Spectre 13: "Dünnstes Notebook der Welt" auch mit Gold und Diamanten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HP Spectre 13: "Dünnstes Notebook der Welt" auch mit Gold und Diamanten

Parallel zur GTC hat HP das neue Spectre 13 vorgestellt, welches werbeträchtig als "dünnstes Notebook der Welt" betitelt wird. Nur 10,4 mm ist das Gerät hoch, wobei es bei einer Display-Diagonale von 13,3 nur 1,1 Kilogramm auf die Waage bringt. Zwei Designer bieten mit Gold und Diamanten veredelte Modelle an, die für einen guten Zweck versteigert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HP Spectre 13: "Dünnstes Notebook der Welt" auch mit Gold und Diamanten
 

The-GeForce

Software-Overclocker(in)
AW: HP Spectre 13: "Dünnstes Notebook der Welt" auch mit Gold und Diamanten

Zweifellos eines der hässlichsten Notebooks die ich je gesehen habe. Als ich die Ankündigung für das Spectre gelesen habe, damals noch ohne Bild, dachte ich, dass Lenovo mit seinem X1 Carbon und das Dell XPS 13 endlich ernste Konkurrenz bekommen. Aber das ist ja wohl ein Witz.
 

rabe08

BIOS-Overclocker(in)
AW: HP Spectre 13: "Dünnstes Notebook der Welt" auch mit Gold und Diamanten

och, so schlimm finde ich es nicht. Die schlichte Version ist absolut in Ordnung, die "verzierten" wären für mich auch kein Problem, da sowieso Aufkleber drauf kommen. Häßlich? Auf keinen Fall. Und die ernste Konkurrenz für Lenovo, Dell und auch HP ist auf jeden Fall Apple.
 

_maxe

PC-Selbstbauer(in)
AW: HP Spectre 13: "Dünnstes Notebook der Welt" auch mit Gold und Diamanten

Zweifellos eines der hässlichsten Notebooks die ich je gesehen habe. Als ich die Ankündigung für das Spectre gelesen habe, damals noch ohne Bild, dachte ich, dass Lenovo mit seinem X1 Carbon und das Dell XPS 13 endlich ernste Konkurrenz bekommen. Aber das ist ja wohl ein Witz.

Die Gold oder Schnörkel-Variante ist schon sehr hässlich.
Aber im schlichten schwarz sieht es doch ganz passable aus :)
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: HP Spectre 13: "Dünnstes Notebook der Welt" auch mit Gold und Diamanten

Viel Geld für fast nix
 

REv0X

Freizeitschrauber(in)
AW: HP Spectre 13: "Dünnstes Notebook der Welt" auch mit Gold und Diamanten

Jawoll, endlich das passende Notebook zu meinem goldenen Lamborghini.
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: HP Spectre 13: "Dünnstes Notebook der Welt" auch mit Gold und Diamanten

meinem goldenen Lamborghini
Pfft, gestatten Midas und die MS Charlotte hat sogar Rettungsringe aus purem Gold.

Gold als solches find ich ja recht edel aber so wirkt es billig. Man hätte so etwas wie Titan nehmen sollen als Farbton ( je dunkler je besser ) aber ansonsten finde ich bei solchen Produkten so etwas lächerlich
 

iGameKudan

Volt-Modder(in)
AW: HP Spectre 13: "Dünnstes Notebook der Welt" auch mit Gold und Diamanten

Mit weitem Abstand das schönste Notebook seit langem... Ich kaufe meine Technik zwar nicht unbedingt des Designs wegen, aber das wäre es mir sogar echt wert.

Nur die Version mit Diamanten sieht ziemlich besch.... eiden aus.
 

Z-Y-X

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: HP Spectre 13: "Dünnstes Notebook der Welt" auch mit Gold und Diamanten

Naja....
Hätte dezenter sein können. So wirkt es auf mich zu aufgeblasen. Vor allem wenn man bedenkt was man für den Preis bekommt.
Nichts für mich.

MfG
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: HP Spectre 13: "Dünnstes Notebook der Welt" auch mit Gold und Diamanten

Bei der Hells Angels Edition mit rosa Hello Kitty Aufklebern hätte ich es mir vielleicht überlegt
 
Oben Unten