HP Pavilion dv 7 6025 eg Notebook

Bastian2586

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Nach dem das Notebook automatisch ein BIOS Update von F 06 auf F 14 gestartet hat, kann ich nicht mehr WoW , den Flight Simulator X oder andere Programme die beim Start eine Videosquenz haben ausführen.

Das Notebook startet jedes mal neu, sobald die Videosequenz startet. Woran kann das liegen ?? Das Notebook zeigt keine Fehler oder andere Probleme. Ich habe Windows 7 mit allen Treibern für das Notebook neu installiert. Leider hat das auch keinen Erfolg gebracht.

MFG

Bastian

Hallo,

das Problem hat sich erledigt. HP hat verspätet einen neuen Grafikkarten Treiber auf seine Seite gestellt. Jetzt funktioniert wieder alles problemlos :lol::lol::lol::lol:

Hallo,

meine Behauptung das der neue Grakatreiber die Lösung gewesen wäre, hat sich leider nicht bestätigt. Erst nach sehr langen suchen, habe ich herausgefunden, dass der ATI Treiber auch auf den Grafikchip vom Core I7 automatisch installiert wird. Das hat dazu geführt, dass beide Grakas immer gleichzeitig gearbeitet haben. Daher die vielen Abstürze.

Nach dem ich den Treiber von der Intelgarfikeinheit endlich deinstallieren und die ATI 6770 isolieren konnte, habe ich den Intelgarkatreiber über das Internet automatisch installieren lassen und danach den aktuellen ATI Treiber installiert. Jetzt sind beide Grakas wieder getrennt und alles funktioniert wieder.

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn auch einer solch ein Problem hat.

MFG Bastian

Zurück