Hallo.
Ich habe mir ein HP EliteBook 8570p zugelegt. Nicht gerade ein Gerät zum Gamen (Spiele erst seit kurzem auf dem "PC" - habe es nicht erwartet, desshalb habe ich kein Gametauglicheren gekauft). Wegen der hohen Bildschirmauflösung muss ich die Grafikeinstellungen und die Auflösung im Spiel (Far Cry 3, Battlefield 3 etc.) auf das Minimum heruntersetzen. Damit möchte ich mich allerdings nicht zufriedengeben
Gibt es eine Möglichkeit das EliteBook "Gamestauglicher" zu machen? Wieviel müsste ich ca. investieren? Da ich nicht so viel Ahnung von Laptops habe müsste ich dies wohl von einem Fachman ausführen lassen.
Eine Nebenfrage: Beim Gamen wurder der Laptop zeitweise sehr heiss. Seit ein paar Wochen macht der Ventilator nun laute Geräusche. Kann es sein das durch das Gamen etwas kaputt gegangen ist?
Vielen Dank im Voraus,
Kevin
Ich habe mir ein HP EliteBook 8570p zugelegt. Nicht gerade ein Gerät zum Gamen (Spiele erst seit kurzem auf dem "PC" - habe es nicht erwartet, desshalb habe ich kein Gametauglicheren gekauft). Wegen der hohen Bildschirmauflösung muss ich die Grafikeinstellungen und die Auflösung im Spiel (Far Cry 3, Battlefield 3 etc.) auf das Minimum heruntersetzen. Damit möchte ich mich allerdings nicht zufriedengeben
Gibt es eine Möglichkeit das EliteBook "Gamestauglicher" zu machen? Wieviel müsste ich ca. investieren? Da ich nicht so viel Ahnung von Laptops habe müsste ich dies wohl von einem Fachman ausführen lassen.Eine Nebenfrage: Beim Gamen wurder der Laptop zeitweise sehr heiss. Seit ein paar Wochen macht der Ventilator nun laute Geräusche. Kann es sein das durch das Gamen etwas kaputt gegangen ist?
Vielen Dank im Voraus,
Kevin