Kriegsgeier
PC-Selbstbauer(in)
HP Elitebook 8460p 14" [i5 2540M, 4GB DDR3, Intel SSD 160 Gb + 320 Gb HDD, UMTS, 1600x900] ohne SSD: nur 570 € !!!
Hallo,
ohne SSD: 570€!!!
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder irgendwelche Gebrauchsspuren <-- gehe mit Hardware immer sehr pfleglich um...
verkaufe mein Notebook, wie gesagt ist gebraucht aber befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Besitzt ein Laufwerk-Bay (drinn ist ein Scorpio Black HDD von WD mit 320 Gb, Original-HDD)
Als Systemlaufwerk habe ich eine Intel SSD (320ger Serie) mit 160 Gb eingebaut. Das Lapptop ist sehr leise und bleibt schön kühl dabei.
Windows auf SSD ist einfach ein Traum. Will es nicht mehr missen
Hardware:
Intel CPU mit 2,6 GHz, Grafik: radeon HD 6470M
Arbeitsspeicher: 4 Gb origiginal installiert ---> 1 Modul (DDR3 1333 MHz), es ist also noch eine Speicherbank frei!
Warum verkaufe ich: will mir 17 Zoll Lapptop kaufen.
SSD-Life:
Versand: sicher verpackt in der original HP-Verpackung
Preis:850€
jetzt nur: 700€
Es ist auch möglich HP-Notebook ohne SSD zu kaufen. Dann für 600€
BILDER:
UPDATE: wer HP für 700€ exkl. oder für 600€ (ohne SSD) nimmt erhällt noch den ASUS X53S kostenlos dazu! Dem fehlt nur die Festplatte, sonst läuft perfekt (an der Ecke habe ich das Gehäuse ein bischen zusammengeflickt, sonst alles top!)
Hallo,
ohne SSD: 570€!!!
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder irgendwelche Gebrauchsspuren <-- gehe mit Hardware immer sehr pfleglich um...
verkaufe mein Notebook, wie gesagt ist gebraucht aber befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Besitzt ein Laufwerk-Bay (drinn ist ein Scorpio Black HDD von WD mit 320 Gb, Original-HDD)
Als Systemlaufwerk habe ich eine Intel SSD (320ger Serie) mit 160 Gb eingebaut. Das Lapptop ist sehr leise und bleibt schön kühl dabei.
Windows auf SSD ist einfach ein Traum. Will es nicht mehr missen

Hardware:
Intel CPU mit 2,6 GHz, Grafik: radeon HD 6470M
Arbeitsspeicher: 4 Gb origiginal installiert ---> 1 Modul (DDR3 1333 MHz), es ist also noch eine Speicherbank frei!
Warum verkaufe ich: will mir 17 Zoll Lapptop kaufen.
SSD-Life:
Versand: sicher verpackt in der original HP-Verpackung
Preis:
jetzt nur: 700€
Es ist auch möglich HP-Notebook ohne SSD zu kaufen. Dann für 600€
BILDER:
UPDATE: wer HP für 700€ exkl. oder für 600€ (ohne SSD) nimmt erhällt noch den ASUS X53S kostenlos dazu! Dem fehlt nur die Festplatte, sonst läuft perfekt (an der Ecke habe ich das Gehäuse ein bischen zusammengeflickt, sonst alles top!)
Zuletzt bearbeitet: