HP deskjet 920c druckt keine pdf-datei

landwirt99

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Nabend,

ich hab folgendes Problem... Sobald ich ein PDF-Dokument drucken möchte, stürzt mein Laptop ab.
Bei Office bzw. Internet Seiten funktioniert alles wunderbar! Aber nicht bei PDF-Dokumente :what:

ich hab folgenden Laptop:

HP Pavillion dv9700 Notebook PC
mit 2x2 GHZ und 3 GB Arbeitsspeicher
Betriebsystem: Windows Vista Home Premium 32bit

ich bitte um jede art von Antwort... google hat zu diesen Problem auch nicht die richtigen Lösungen... :(

MFG landwirt99

Was heißt "stürzt mein Laptop ab" konkret ? Vllt. hilft es, das "Anpassen der Seitengröße" beim Druck aus dem Adobe Reader zu deaktivieren ("Keine"). Betrifft das nur eine bestimmte PDF-Datei oder alle ? Kannst Du mal versuchen, die PDF-Datei an einem anderen Rechner zu drucken ? Welcher PDF-Reader ? Inzwischen gibt es ja Adobe Reader X (Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User) oder alternativ den Foxit Reader (Download: Foxit Reader 3.1.1 Build 1030 - Alternativer PDF-Betrachter - Foxit Reader, Foxitreader, PDF-Viewer, Adobe Reader). Probier mal, ob es damit geht.

Was heißt "stürzt mein Laptop ab" konkret ?

er friert regelrecht ein und macht nichts mehr... es kommt ein piep-ton, sobald ich eine taste drücke und dann war´s das!

Vllt. hilft es, das "Anpassen der Seitengröße" beim Druck aus dem Adobe Reader zu deaktivieren ("Keine").

hilft ebenfalls nicht

Betrifft das nur eine bestimmte PDF-Datei oder alle ?

betrifft alle pdf-dokumente

Kannst Du mal versuchen, die PDF-Datei an einem anderen Rechner zu drucken ? Welcher PDF-Reader ? Inzwischen gibt es ja Adobe Reader X

hab auch an einen anderen rechner probiert einbandfrei.. hab auch den neusten pdf-reader drauf... treiber runter und rauf hat auch nicht geholfen... :(

ich bin da echt am Ende meines Lateins! :heul:

Edit:

durch abschalten meines Virenprogramms ebenfalls kein erfolg....

Zurück