Hallo,
ich habe mir vor ca. 1 Jahr das HP Compaq 15-a024sg Notebook gekauft mit i3 3110, 1TB HDD und NVidia 820m 1gb dedizierter Speicher.
Den Arbeitsspeicher habe ivh von 4gb auf 8gb aufgerüstet.
Das Notebook hat mich 400€ +50€ für den DDR gekostet.
Da ich ihn jetzt sehr selten verwende, würde ich ihn lieber verkaufen, anstatt das er hier einstaubt.
Was denkt ihr was ich dafür noch bekomme?
OS werde ich dann wahrscheinlich wieder runternehmen. Der Laptop ist in einwandfreiem Zustand.
Und wo am besten Verkaufen? Ebay kann man ja mitterweile vergessen.
PS hier noch ein Link:
HP Compaq 15-a024sg Notebook 15,6" [Core i3-3110M, 4GB RAM, 1000GB, NVIDIA 820M 1024 MB] bei notebooksbilliger.de
Grüße
shotta
ich habe mir vor ca. 1 Jahr das HP Compaq 15-a024sg Notebook gekauft mit i3 3110, 1TB HDD und NVidia 820m 1gb dedizierter Speicher.
Den Arbeitsspeicher habe ivh von 4gb auf 8gb aufgerüstet.
Das Notebook hat mich 400€ +50€ für den DDR gekostet.
Da ich ihn jetzt sehr selten verwende, würde ich ihn lieber verkaufen, anstatt das er hier einstaubt.
Was denkt ihr was ich dafür noch bekomme?
OS werde ich dann wahrscheinlich wieder runternehmen. Der Laptop ist in einwandfreiem Zustand.
Und wo am besten Verkaufen? Ebay kann man ja mitterweile vergessen.
PS hier noch ein Link:
HP Compaq 15-a024sg Notebook 15,6" [Core i3-3110M, 4GB RAM, 1000GB, NVIDIA 820M 1024 MB] bei notebooksbilliger.de
Grüße
shotta
Zuletzt bearbeitet: