HP arbeitet am Palm Pre 2 - 'Mansion' angeblich ohne Tastatur und mit höherer Auflösung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
HP arbeitet am Palm Pre 2 - 'Mansion' angeblich ohne Tastatur und mit höherer Auflösung

Jetzt ist Ihre Meinung zu HP arbeitet am Palm Pre 2 - 'Mansion' angeblich ohne Tastatur und mit höherer Auflösung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HP arbeitet am Palm Pre 2 - 'Mansion' angeblich ohne Tastatur und mit höherer Auflösung
 
HP arbeitet am Palm Pre 2 - 'Mansion' angeblich ohne Tastatur und mit höherer Auflösung

Denke, das ich mir trotzdem noch das Palm Pre Plus holen werde. Ist für mich einfach günstiger, weil ich nicht mehr so lange warten will.
 
AW: HP arbeitet am Palm Pre 2 - 'Mansion' angeblich ohne Tastatur und mit höherer Auflösung

Du solltest aber warten kommt bestimmt noch dieses Jahr raus. Hab das Palm Pre ist echt ein super Handy, aber die verarbeitung ist nicht so toll.
 
Zurück