h_tobi Kokü-Junkie (m/w) 3. Oktober 2010 #101 Oder mit einem externen Taster, der im Laufwerk angeschlossen wird, es gibt auch genügend Softwarelösungen für diesen Zweck.
Oder mit einem externen Taster, der im Laufwerk angeschlossen wird, es gibt auch genügend Softwarelösungen für diesen Zweck.
Shi PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. Oktober 2010 #102 Zum Beispiel Rechtsklick auf das Laufwerk -> Auswerfen
Schnibbel PC-Selbstbauer(in) 3. Oktober 2010 #103 TwoSnake schrieb: Äääm wurde vllt schon gefragt, aber: Wie kriegt man das Laufwerk denn wieder auf, wenn der Knopf bedeckt ist? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du doch mit zwei deiner Makro Tasten der G15 öffnen und schließen.
TwoSnake schrieb: Äääm wurde vllt schon gefragt, aber: Wie kriegt man das Laufwerk denn wieder auf, wenn der Knopf bedeckt ist? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du doch mit zwei deiner Makro Tasten der G15 öffnen und schließen.
F F1nn Komplett-PC-Aufrüster(in) 3. Oktober 2010 #104 Oha, das will ich auch können. Also das mit der G15. Darf ich fragen wie genau ich das machen muss? Lg, F1nn
Oha, das will ich auch können. Also das mit der G15. Darf ich fragen wie genau ich das machen muss? Lg, F1nn
Schnibbel PC-Selbstbauer(in) 3. Oktober 2010 #105 Ist hier genau beschrieben: www.G15-Applets.de :: - Laufwerk Öffnen/ Schliessen
P Pollution Komplett-PC-Aufrüster(in) 18. Juli 2011 #106 Genau so was hab ich gesucht wird hoffentlich cool wenn das laufwerk hinterm Bierkasten verschwindet
BigH Komplett-PC-Käufer(in) 28. September 2011 #109 Geiles how-to, hier mal noch 2 Bilder von meinem rebel 12:
n3c Komplett-PC-Aufrüster(in) 23. Oktober 2011 #110 Daaaaaa Anhänge image-2217525353.png 895,7 KB · Aufrufe: 160