Sanger PC-Selbstbauer(in) 12. Oktober 2010 #1 Kann mir jemand erklären wie ich richtig Downsamplen kann mit einer GTX 470.... Hab eine momentane auflösung von 1920*1080 THX im vorraus
Kann mir jemand erklären wie ich richtig Downsamplen kann mit einer GTX 470.... Hab eine momentane auflösung von 1920*1080 THX im vorraus
Lexx gesperrt 12. Oktober 2010 #2 am einfachsten per "SSAA-tool" von einer der letzten pcgh-heftcds. für die version "handarbeit" gibts einen ausführlichen thread.
am einfachsten per "SSAA-tool" von einer der letzten pcgh-heftcds. für die version "handarbeit" gibts einen ausführlichen thread.
TE TE Sanger PC-Selbstbauer(in) 12. Oktober 2010 #3 Wo bekomme ich das den her. Hab die letzte cd leider nicht.
KingofKingzZ Software-Overclocker(in) 12. Oktober 2010 #4 War auf den letzten paar CD´s drauf. Das funtzt aber nur unter DX10 und 11. Für DX9 musst du Downsampling per Treiber machen, aber wie schon gesagt wurde, dazu gibts nen ausführlichen Thread mit Anleitung.
War auf den letzten paar CD´s drauf. Das funtzt aber nur unter DX10 und 11. Für DX9 musst du Downsampling per Treiber machen, aber wie schon gesagt wurde, dazu gibts nen ausführlichen Thread mit Anleitung.