News Hot Together: GTA 6 Trailer 2 ist da!

Ach sagt mal wurde nicht gesagt das man Bruder und/oder Schwester spielt? Also entweder handelt sich nicht um die Haupt Charaktere in dem Video oder wir haben einen Fall von INZEST?!
Hier handelt es sich zweifellos um das dümmste Gerücht der gesamten Spielegeschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre es, wenn man auch das entschleunigte gameplay von RDR2 übernimmt und es so ein wenig realistischeres movement implementiert.

MfG

Für mich sah der Trailer sehr von der Stange aus. Also diese Story mit dem Pärchen, was man zu sehen bekommen hat, ist wirklich direkt aus einem billigen 90er Jahre Romantic-Heist Movie. Wohl von Rockstar auch so beabsichtig.

Da die USA mit der verrückten Orange so unsympathisch wie schon lange nicht mehr sind, empfinde ich gegen das Setting aktuell aber auch so nur Abneigung und daher geht mir GTA auch am A vorbei....da warte ich auf einen Sale, ganz klar, wenn überhaupt.

Denn wenn ich ehrlich bin. GTA hat sich nicht wirklich weiter entwickelt bis jetzt. Es ist immer das selbe Spiel in schöner. Genau wie CoD oder viele andere Games ja. Aber der Hype ist für mich inzwischen bei GTA einfach unverständlich. Evtl. zeigt Rockstar ja noch etwas was mich aus den Socken haut (Im Trailer ist es weder die Grafik, noch die Story, noch das Setting).

Aber keine Meinung der Welt - und auch nicht die dümmste Orange der Welt welche einen gewissen anti USA Reflex auslöst bei vielen - dürfte ändern, dass sich das Spiel wie blöd verkauft.

Mal schauen wenn wir sehen was sich am Spiel selber geändert hat, ausser Setting und Charaktere. Werde ich wieder gezwungen mit beiden Charaktere zu spielen, oder kann ich mich wieder RP mässig auf eine Figur konzentrieren? Gibt es neue Mechaniken, oder sonstige Dinge welch es in einem GTA noch nie gab und das Spiel sinnvoll erweitern oder die Sandbox, wegen der wohl die meisten GTA kaufen, noch besser machen?

Und wie viel Fokus legt man am Ende auf die Cash Cow GTA Online?

Kurz gesagt, mein hype Level ist gleich null. Dass ich damit die Ausnahme bin, ist mir natürlich klar.

Ich muss auch sagen dieses "Bonnie & Clyde" Päärchen (übrigens, B&C starben am 26 Mai, GTA erscheint am 26 Mai) gefällt mir bisher ziemlich gut. Könnten sehr sympathisch sein und die Story kann durchaus was werden.
Cool gewähltes Datum^^

Ich bin auch gespannt und bisher hat Rockstar immer versucht sich neu zu erfinden, was Gameplay Mechaniken, Story und Welten angeht.

Gerade Bonnie and Clyde Dynamik hatten wir noch nie im Gaming, was es mMn sehr spannend macht und fehlende Innovation kann man ihnen bei der Charakterwahl nicht absprechen. Eigentlich sogar total clever, weil sie gleichzeitig beide Geschlechter dadurch ansprechen.
Mir gefällt es.

Ich persönlich mochte aber auch immer schon Tupacs "me and my girlfriend" :D

Das nervt mich auch!
GTA 5 war das erste GTA das ich nicht durchgespielt hatte.
Ich möchte mit einer Figur verschmelzen und nicht ständig wechseln.
Finde ich bei GTA 5 auch nicht so toll. Wäre schön wenn man die Wahl hat aus unterschiedlichen Perspektiven zu spielen es aber kein Zwang ist.

MfG

Finde ich bei GTA 5 auch nicht so toll. Wäre schön wenn man die Wahl hat aus unterschiedlichen Perspektiven zu spielen es aber kein Zwang ist.

MfG

Ja genau, das wäre auch eine Option, es gibt diese 3 Charaktere und man kann jeden von Ihnen Spielen, also 3 Kampagnen in der Welt/Map von GTA 5.
Ähnlich wie bei Resident Evil 2, das fand ich damals genial.

ja bin gespannt was dabei rum kommt, wirklich interessieren tut mich nur die onliune welt. hoffentlich ist alles vom vorgänger drin plus halt noch was neues und besseres, ist schliesslichz die weiter entwicklung. aber dauert ja eh noch, der pc release wird ja sicher deutlich später sein und ich kaufe es ja nicht bei release ^^

Was man bisher sehen konnte reißt einen nicht vom Hocker. Wäre nicht überrascht, wenn das Ganze für Rockstar nach Hinten los geht.

Was man bisher sehen konnte reißt einen nicht vom Hocker. Wäre nicht überrascht, wenn das Ganze für Rockstar nach Hinten los geht.
Findest du?
Das Ding ist noch nicht mal auf dem Markt, aber nach allem was man anhand des zweiten Trailers erkennen konnte, wird das mal wieder die neue Referenz werden.
Vom Gesehenen her ist das ein typisches GTA, durch und durch.

Was genau soll daran denn für Rockstar nach hinten los gehen? Selbst wenn das Spiel an sich Mist wäre, Story schlecht Charaktere schlecht etc. wird sich das Spiel alleine wegen dem Namen in den ersten Wochen Millionenfach verkaufen und der Onlinemodus der dann sicherlich wieder eine Riesen Sandbox wird, läuft in Teil 5 ja auch immer noch super. Und das nach über 10 Jahren.

Sprich selbst wenn die Kampagne nichts wird, wird der Online Modus wieder Millionen Spieler anlocken und massig Geld in die Kasse spülen.

Warten wir es ab und wahrscheinlich gibt es genug Leute die das Spiel kaufen werden. Aber auch Donald Trump wurde von einer Mehrheit gewählt. Was lässt das für einen Rückschluß zu?

Und will denn niemand widersprechen? Oder kommen euch nicht vielleicht Zweifel an Eurer Aussage? Warten wir doch das Endergebniss ab und bilden uns dann eine Meinung. Selbst Fachleute zweifeln an der Aussagekraft des 2. Trailers. Eventuell hat auch niemand die richtige Prognose parat, deshalb warten wir doch einfach ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück