Horror-Adventure Anna - Extended Edition: Atmosphärischer Kurzfilm veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Horror-Adventure Anna - Extended Edition: Atmosphärischer Kurzfilm veröffentlicht

Der italienische Entwickler Dreampainters hat zur Ankündigung von "Anna - Extended Edition" einen atmosphärischen Kurzfilm mit überraschendem Ende veröffentlicht. Mit der "Anna - Extended Edition" wird die Standard-Version des Spiels komplett umgekrempelt und wächst auf den doppelten Umfang: Alle Verbesserungen basieren auf dem Feedback von tausenden Spielern, die Anna bereits gespielt haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Horror-Adventure Anna - Extended Edition: Atmosphärischer Kurzfilm veröffentlicht

AW: Horror-Adventure Anna - Extended Edition: Atmosphärischer Kurzfilm veröffentlicht

Free Content Update - ist schonmal gut, denn das Original war ja mal echt mager.
Vielleicht wird ja auch aus dem Renderer auch noch was rausgekitzelt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Horror-Adventure Anna - Extended Edition: Atmosphärischer Kurzfilm veröffentlicht

Ja stimmt war etwas mager, allerdings teilweise auch schwer bzw. unlogisch. Bin auf Extended wirklich mal gespannt ;). Lobendswert das es unendgeldlich angeboten wird, ist ja Heute auch nicht an der Tagesordnung :daumen:.

Ja und wann kommt das? Ich hab das Original seit dem letzten Steam Sale auf der Platte, wirklich gespielt aber noch nicht da die Steuerung etwas plumb wirkt und ich auch nicht wirklich weiterkam :huh:

• Like
Reaktionen: X1K

Ich freue mich schon! :daumen:
Das Spiel hatte zwar komische Rätsel und einen kleinen Umfang, aber dafür hatte es eine gute Atmosphäre.
Für Nachrichten über dieses Spiel muss ich PCGHX loben, leider wüsste ich nicht wofür sonst.

MfG
fac3l3ss

Zurück