Horizon: Zero Dawn: Erschaffung einer neuen Welt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Horizon: Zero Dawn: Erschaffung einer neuen Welt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Horizon: Zero Dawn: Erschaffung einer neuen Welt

Oh man, hab mir gerade mal auf YT eine Video angeschaut...das Spiel würde mir sicherlich auch Spass machen, aber extra eine Playstation dafür kaufen...bin ja eigentlich eingefleischter PCler...

Oh man, hab mir gerade mal auf YT eine Video angeschaut...das Spiel würde mir sicherlich auch Spass machen, aber extra eine Playstation dafür kaufen...bin ja eigentlich eingefleischter PCler...

Für 1 Spiel würde es sich kaum lohnen.
Evtl kannst von jemand den du kennst eine PS4 ausleihen und Horizon durchzocken.

Wenn du Glück hast startet bis dahin Play Station Now bei uns und eventuell ist das Game ja dann dabei. Auch wenn es hieß, das zunächst einmal nur Last Gen Titel verfügbar sein werden. Aber das kann sich ja noch ändern. ^^

PlayStation-Spiele am PC: Wir erklaren den Streaming-Dienst PlayStation Now

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Glück hast startet bis dahin Play Station Now bei uns und eventuell ist das Game ja dann dabei. Auch wenn es hieß, das zunächst einmal nur Last Gen Titel verfügbar sein werden. Aber das kann sich ja noch ändern. ^^

PlayStation-Spiele am PC: Wir erklaren den Streaming-Dienst PlayStation Now

Streaming "gaming" ist die größte ******* die es jemals aus dem verknarzten Hirn eines Managers geschafft hat.

1. Es wird nie artefaktfrei zu streamen sein da die zu bewältigenden Datenmengen für ein "natives" Bild in alle Höhen schnellen!
2. Inputlag wird IMMER schlechter sein als direct Play!
3. Selbst bei heutiger schlechter Grafik ist es eine unzumutbare Belastung und Verschmutzung des WWW mit zusätzlichem Traffic.

Jegliche positive Berichterstattung sollte vermieden werden, denn es gibt nichts positives zu berichten über die fucking *******!

Ich würde gerne den Fucker der das erfunden hat - das Hirn das diesen "Gedanken" zuerst gedacht hat mittels Zeitmaschine aus der Geschichte radieren!!

Streaming "gaming" ist die größte ******* die es jemals aus dem verknarzten Hirn eines Managers geschafft hat.

1. Es wird nie artefaktfrei zu streamen sein da die zu bewältigenden Datenmengen für ein "natives" Bild in alle Höhen schnellen!
2. Inputlag wird IMMER schlechter sein als direct Play!
3. Selbst bei heutiger schlechter Grafik ist es eine unzumutbare Belastung und Verschmutzung des WWW mit zusätzlichem Traffic.

Jegliche positive Berichterstattung sollte vermieden werden, denn es gibt nichts positives zu berichten über die fucking *******!

Ich würde gerne den Fucker der das erfunden hat - das Hirn das diesen "Gedanken" zuerst gedacht hat mittels Zeitmaschine aus der Geschichte radieren!!
Wobei ich sagen muss, dass Remote play von der PS4 zum PC wunderbar klappt. Auch wenn das natürlich nicht ganz damit vergleichbar ist. :)

Und wenn ich eine Spieleflatrate für wenige Euro erhalte und damit gar unerreichte, nicht auf PS4 bzw. PC erschienene Perlen spielen kann, nimm ich auch meinetwegen den höheren Imputlag an.
Muss jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Zurück