Horizon: Zero Dawn - Entwickler kommentiert das E3-Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Entwickler kommentiert das E3-Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Entwickler kommentiert das E3-Gameplay

Schade, dass es wohl nur für die PS4 kommt ... das würde ich liebend gerne auch auf dem PC spielen :/.

Wurde von NeoGAF ind IGN zum Spiel der Messe gekürt und auch zum Spiel mit der besten Grafik, natürlich nicht umsonst.

Bin schon sehr gespannt was Guerilla Games daraus macht, denn leichte Zweifel darf man anmelden.
Die Titel von diesem Studio waren technisch bisher immer 1A TOP, aber spielerisch eher eintönig und nicht wirklich gut.

Das Setting ist jedenfalls mal endlich etwas erfrischend anderes, und grafisch sehr beeindruckend.

"She doesnt kill indiscriminately" ... "You get XP for killing monsters"
Ja was jetzt? Ich rieche hier wieder das selbe Problem wie bei Tomb Raider, wo Cutscene Lara dieses schwächelnde junge Mädchen ist und Gameplay-Laura, von mir gesteuert, der absolute Gott des Todes und Verderbens und eine Massenmörderin ist.

Naja zusätzlich kommt halt noch dass es für Ps4 ist. Und Shooter kann ich gar nicht ab mit Controller.

Third Person Shooter gehen eigentlich mit Controller. Bin gespannt was draus wird. Wie Razor schon erwähnt hat sind die Games von Guerilla bisher technisch immer verdammt geil aber spielerisch.. naja Killzone 3 fand ich noch ziemlich geil

Das wäre dann der zweite Grund für eine PS4(Bloodborne).
Third Person Shooter ist i.O. mit Controller, first person kann ich nur mit Maus und Brett.
Gibt es noch keinen Verrückten der an einen Emulator bastelt?

Achso. :D
Ich hatte dich so verstanden gehabt, das du wissen wolltest, ob es demnächst einen PS3 Emu für den PC geben wird. ^^

Wäre auch interessant zu erfahren auch wenn ich mir extra eine gekauft habe, da die momentan recht billig sind. Ein paar der exklusiven Spiele hatten es mir schon angetan. The journey/demon souls/heavy rain...
Die PS4 ist aber noch zu teuer, da doch lieber eine neue Grafikkarte. :D

Hab neulich erst wieder eine für 299 € gesehen.
Ansonsten kriegt man die ja schon für unter 350 €.
Geht dann schon finde ich. ^^

Zurück