Horizon: Zero Dawn - Action-Rollenspiel erreicht Goldstatus - Release am 1. März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Horizon: Zero Dawn - Action-Rollenspiel erreicht Goldstatus - Release am 1. März

Horizon: Zero Dawn hat den Goldstatus erreicht, wie die Entwickler von Guerrilla Games über den Kurznachrichtendienst Twitter verkünden. Damit sind die Hauptarbeiten am Action-Rollenspiel abgeschlossen - der PS4-Titel befindet sich auf dem Weg ins Presswerk. Der Release von Horizon: Zero Dawn erfolgt am 1. März 2017. Eindrücke zum womöglich größten Sony-Titel des Jahres lest ihr in unserer aktuellen Vorschau.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Action-Rollenspiel erreicht Goldstatus - Release am 1. März

AW: Horizon: Zero Dawn - Action-Rollenspiel erreicht Goldstatus - Release am 1. März

Sehr schade, dass es ein Exklusivtitel der PS4 ist.
Ich finde, das Spiel sieht wirklich super aus und mir gefallen besonders die Thematik und das Setting.
Das wirkt mal sehr frisch und neu auf mich.
Weil ich aber keine PS4 habe, werde ich das Spiel leider nicht spielen können, denn die aktuelle Konsolengeneration lasse ich mal aus.

AW: Horizon: Zero Dawn - Action-Rollenspiel erreicht Goldstatus - Release am 1. März

Dieses Spiel war mit der größte Grund (neben anderer Exklusives), warum ich diese Generation mal wieder eine Konsole gekauft habe. Nach der PS1 meine erste Konsole seit langem. Freue mich schon auf den 1. März.

Die Exklusivität mal bei Seite. Aber die Thematik fand ich auch bei Farcry Primal, Mafia 3 oder Metal Gear Solid 5 Cool. Ändert aber nichts an der Tatsache das es langweilige Open World Titel sind, die sich nach ein paar Stunden extrem wiederholen. Kann man ja nur hoffen das es hier nicht so ist.

Zurück