Homefront verschiebt sich um eine Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront verschiebt sich um eine Woche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Homefront verschiebt sich um eine Woche

Einspruch.
Wieso?
Das Wort statt fehlt.
Stattgegeben.
*. "Homefront findet in den USA nach der politischen Apokalypse". *
Sonst guter Artikel.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja die im März erscheinenden Spiele nicht alle noch im März kaufen und spielen. Die haben ja kein Verfallsdatum :D Sie sind ab dann verfügbar und gut. Weiss jetzt nicht wie und warum man daraus ne Wissenschaft machen will.

Schön, dass so viele interessante Titel erscheinen. Weniger schön, dass sie alle auf einmal erscheinen. Kann man wohl aber nicht beeinflussen.

ich werde mal erste Tests abwarten und meinungen. vielleicht kaufe ich mir das spiel.
THQ hat auch frontlines/Fuel of War produziert, das spiel hat mir damals sehr gut gefallen.

dieses jahr kommen wirklich viele gute spiele, alle spiele zu kaufen, wird ein bischen teuer.

-Homefront
-Bulletstorm
-Rage
-The Witcher 2
-Crysis 2
-Fable III
-Mass Effect 3
-Dragon Age 2
-Battelfield 3

das sind die spiele, welche ich genauer beobachten werde.

egal, hamma spiel!

wird spätestens ein tag vor release gekauft wegen vorbestellerbonus, wenn nicht sogar früher wenn es endlich einen steamdeal gibt mit -10% :D

Zurück