Homefront: Trotz teils nicht erfüllter Spieler-Erwartungen über eine Million verkaufte Einheiten
Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: Trotz teils nicht erfüllter Spieler-Erwartungen über eine Million verkaufte Einheiten gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Homefront: Trotz teils nicht erfüllter Spieler-Erwartungen über eine Million verkaufte Einheiten
Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: Trotz teils nicht erfüllter Spieler-Erwartungen über eine Million verkaufte Einheiten gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Homefront: Trotz teils nicht erfüllter Spieler-Erwartungen über eine Million verkaufte Einheiten

ist einfach nicht mein Ding), kann ich das Game nicht empfehlen. Einfach zu schnell vorbei. Dafür läuft es mit ner 5770 auf "volle Lotte".
).

) 3. schlechte Grafik, vor allem die Texturen erinnern mich an HALF LIFE 1 von anno domini!!! Gruselig 4. KI der Mitstreiter voller BUGS ... bleiben in Hauseingängen hängen, drehen sich im Kreis ... lächerlich 5. 1A Marketing mit Vertuschung der massiven Schwächen dieses Spiels ... Meine Empfehlung ... spart euch das Geld. Es gibt weit Besseres am Markt.