Homefront MP friert ein

SestR

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leuts,

Ich hab ein dickes Problem mit Homefront.
Die ersten zwei/drei Tage nach der Installation lief der MP fast problemlos, aber dann kam ein kleiner Fix raus und von da an ging nichts mehr.
Immer wenn ich in das Spiel starte, kann ich zehn Sekunden spielen und dann friert das Spiel ein und die anderen Spieler laufen nur noch gerade aus bis sie irgendwo hängen bleiben. Ich kann weiter spielen als wäre ich alleine auf dem Server.

Diese Tipps aus dem Inet haben bis jetzt, auch noch nicht geholfen:

+Ports im Router eintragen
+Telnet installiert und über die Eingabeaufforderung Ports eingetragen (gibt es ein How to auf Youtube)
+Spiel neu installiert
+Graka Treiber neu installiert
+Auf verschiedene Rechnern installiert (Desktop mit Vista und Laptop mit Windows 7)
+Netzwerkkabel im Spiel ziehen und wieder ein stecken

hat aber alles nichts gebracht.

Oder mag das Spiel meinen Thomson Router nicht (stand auf einer englisch sprachigen Website)

Nach dem letzten Patch dachte ich jetzt wird alle gut... aber nix is.

Vielleicht habt ihr noch eine Idee und könnt mir helfen.

Hallo,

Ich habe letzte Woche mal eine Mail an THQ geschrieben, leider noch ohne Antwort :daumen2: Wenn ich von dort was schlaues höre gebe ich natürlich hier bescheid ;)

Gruss SesteR

Bei mir ist gestern auch das schöne Spiel eingefrohren das selbe Problem mit dem btd und dann Homefront Game exe Funktioniert nicht mehr hatt ich auch mit dem anderen 1366 System.

Mein System ist nicht übertaktet und wird es auch nicht. Schade das Spiel macht so viel spass und läuft auch jetzt wirklich flüssiger doch dann das Problem.

Da macht es absolut kein Spass mehr.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

Es tut sich was :banane:
Heute habe ich eine Antwort auf meine Mail bekommen, THQ wollte das ich Dxdiag starte und ihnen die Dxdiag.txt zurück maile. Ich weiß zwar nicht was die Jungs daraus sehen können aber ich habe wieder Hoffnung und sitze auf heissen Kohlen bis eine Antwort kommt.

Gruss SesteR

Ich hoff blos die beheben den Fehler mit dem einfrieren das Spiel läuft mitlerweile so Flüssig und ich hatte auch noch bevor der Patch kam im Homefront Fuel Of War Forum davon erwähnt.

Doch es hieß bei den Leuten immer erst kommen andere Sachen dran die wichtiger sind, und nun sieht man ja was daraus geworden ist.

Hi Leuts,

Ich habe eine Mail von THQ bekommen...

Hallo Herr +++++++(Ich ;) ),

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei onboard Soundchips kann es bei diesem Spiel leider zu Problemem kommen. Eine Soundkarte ist bei dem Produkt Mindestanforderung. Unter Windows XP können Sie folgenden Lösungsansatz testen.Bitte starten Sie das DirectX-Diagnoseprogramm, indem Sie bei Start -> Ausführen "dxdiag" eingeben. Klicken Sie bitte auf den Karteireiter Sound. Setzen Sie den Schiebregler für die Soundbeschleunigung bitte auf Minimalbeschleunigung. Diese Einstellungen werden aktiv, sobald das Programm beendet wird - ein Windows-Neustart ist nicht notwenig.Unter Windows Vista ist dies leider nicht möglich.Generell ist es immer ratsam, aktuelle Herstellertreiber zu dem onboard Soundchip zu installieren.

Realtek

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Piper
THQ Support Team

....nun gut
was soll das jetzt heissen?
Also im Singelplayer scheint mein Onbordsound ja keine probleme zu machen, warum dann online?
Ok, Sound Treiber kann man ja mal aktualisieren, bringt aber.... NIX!
Oder soll ich mir eine Soundkarte kaufen, die wahrscheinlich auch nichts ändert?

Zuletzt bearbeitet:
Ach alles sinnloser Mist was die da geschrieben haben die wollen sich nur schönreden, das Spiel ist schon von Anfang an eingefrohren, meist auch immer bevor man ein Match beginnt.

Ich finde das alles ziemlich verarsche von den Entwicklern uns so lange hinhalten zu lassen für ein rotz Patch und dann sind die Probleme noch genau so da.

Es stand auch in den Patch release nichts von beheben von abstürzen nur was von Windows XP glaube ich.

Ich hatte für das Spiel kurz vorm Release 52 Euro bezahlt, und es war das erste und auch letze Spiel was ich so voreilig gekauft habe ohne das überhaupt eine Wertung draussen war.

Den wer hätte vor Monaten gedacht das das Spiel lächerliche 72 % bekommt das wäre schon genau so als wenn bf3 nur 80 % bekommen würde.

Edit: Wenn die mir so ein mist geschrieben hätten würde ich aber loslegen von wegen ich schreib in jedem Forum groß breit wie sie die armen Leute und so verarschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, ist interessant, daß da wohl ein generelles Problem vorliegt, muß zugeben, daß mir bei einem derartigen Problem gerade die Ideen ausgegangen sind

@Chris_1982
Komisch, daß das mit den LAN-Treibern so in die Hose gegangen ist. Habe bei sowas bisher noch keine derartige Verschlechterung beobachtet.

....:wall:!!!

Hallo,

@Chris_1982
Wie ich in deiner Singnatur sehe, hast du eine Soundkarte in deinem Rechner verbaut und die selben Probleme wie ich. Dann kann ich mir die Überlegung, mir eine Soundkarte zu kaufen ja aus dem Kopf schlagen. Mich würde aber noch intressieren welchen Router du nutzt? Wie gesagt, mit meinem Thomson soll es ja auch Probleme in Homefront geben.

Gruss SesteR

Hi

Das ist ein Versatel Turbolink AR860 E1 ADSL 2 Modem ANNEX und eine NT1 + Split Box

bfbc2 funktioniert zb tadellos schon viele Stunden mit meinem System gespielt.

lg

Hey,

Also liegts wohl auch nicht an meinem Router. Bei mir läuft Bfbc2, Crysis 2 und überhaupt alles andere auch ohne Probleme. Ich höre jetzt auf die Schuld bei mir zu suchen, und hoffe das noch ein Patch nachgeschoben wird, der den Fehler behebt.

Gruss SesteR

Hallo Miteinander,

das Problem gibts auch unter Win 7 64bit, hab vorgestern den neuen Treiber von Nvidia installiert und nach drei Versuchen konnt ich wieder online spielen ohne das das Spiel stecken blieb, glaub aber nicht daran, das es am Treiber lag. Übrigens hatte ich vor dem Patch keine Probleme mit dem Mist. Es ist wirlich schade um das Spiel...........wenn sich da nicht bald was ändert schmeiß ich das Teil von der Platte............raubtz ein ja die letzten Nerven.

:(

Hallo nochmal,

ich hab jetzt die NAse voll, entweder es gibt was neues für das Problem oder ich vergess das Spiel..........Schade um das Geld..............
:daumen2:

Da hast du recht, ich denke auch nicht das es am Treiber liegt eher sollten die Entwickler das mal mit einem Patch beheben schade um das eigentlich gute Spiel.

Die Entwickler werden aber nen Sch***** machen, weil se ja schon den 2. Teil von Homefront "entwickeln". Manchmal frage ich mich, wie dumm ein Unternehmen sein. Erst bringt man nen total unfertiges Spiel auf den Markt. Kaum ist es 4 Tage raus, kündigt man schon nen Nachfolger an. Klasse. Die Community der Shooter, ist total enttäuscht von dem Game und dann kommen solche Statements vom Hersteller.

Ich hab das Gefühl, das Game crasht bei mir wegen dem Nvidia Audio Treiber... Mit dem Realtek gabs von Anfang an keine Probleme. Strange.. :s

Zurück