SestR
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leuts,
Ich hab ein dickes Problem mit Homefront.
Die ersten zwei/drei Tage nach der Installation lief der MP fast problemlos, aber dann kam ein kleiner Fix raus und von da an ging nichts mehr.
Immer wenn ich in das Spiel starte, kann ich zehn Sekunden spielen und dann friert das Spiel ein und die anderen Spieler laufen nur noch gerade aus bis sie irgendwo hängen bleiben. Ich kann weiter spielen als wäre ich alleine auf dem Server.
Diese Tipps aus dem Inet haben bis jetzt, auch noch nicht geholfen:
+Ports im Router eintragen
+Telnet installiert und über die Eingabeaufforderung Ports eingetragen (gibt es ein How to auf Youtube)
+Spiel neu installiert
+Graka Treiber neu installiert
+Auf verschiedene Rechnern installiert (Desktop mit Vista und Laptop mit Windows 7)
+Netzwerkkabel im Spiel ziehen und wieder ein stecken
hat aber alles nichts gebracht.
Oder mag das Spiel meinen Thomson Router nicht (stand auf einer englisch sprachigen Website)
Nach dem letzten Patch dachte ich jetzt wird alle gut... aber nix is.
Vielleicht habt ihr noch eine Idee und könnt mir helfen.
Ich hab ein dickes Problem mit Homefront.
Die ersten zwei/drei Tage nach der Installation lief der MP fast problemlos, aber dann kam ein kleiner Fix raus und von da an ging nichts mehr.
Immer wenn ich in das Spiel starte, kann ich zehn Sekunden spielen und dann friert das Spiel ein und die anderen Spieler laufen nur noch gerade aus bis sie irgendwo hängen bleiben. Ich kann weiter spielen als wäre ich alleine auf dem Server.
Diese Tipps aus dem Inet haben bis jetzt, auch noch nicht geholfen:
+Ports im Router eintragen
+Telnet installiert und über die Eingabeaufforderung Ports eingetragen (gibt es ein How to auf Youtube)
+Spiel neu installiert
+Graka Treiber neu installiert
+Auf verschiedene Rechnern installiert (Desktop mit Vista und Laptop mit Windows 7)
+Netzwerkkabel im Spiel ziehen und wieder ein stecken
hat aber alles nichts gebracht.
Oder mag das Spiel meinen Thomson Router nicht (stand auf einer englisch sprachigen Website)
Nach dem letzten Patch dachte ich jetzt wird alle gut... aber nix is.
Vielleicht habt ihr noch eine Idee und könnt mir helfen.