Homefront 2: Crytek macht große Fortschritte bei Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Homefront 2: Crytek macht große Fortschritte bei Entwicklung

Homefront 2 befindet sich bekanntlich bei Crytek UK in der Mache, während die Entwicklung des Shooters bereits große Fortschritte macht. Das hat General Manager Nick Button-Brown nun in der neuesten Ausgabe der Develop verraten. So wollen die Entwickler die Shooter-Reihe mit Homefront 2 nochmal neu erfinden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Homefront 2: Crytek macht große Fortschritte bei Entwicklung

AW: Homefront 2: Crytek macht große Fortschritte bei Entwicklung

Ui, endlich mal "Die rote Flut" nachspielen! Hoffentlich setzt Crytek den Fokus mal ein wenig mehr auf Story und Atmosphäre, anstatt nur auf hübsche Grafik zu setzen.

Crytek möchte immer ganz viel im Vorfeld. Und wenn das dann nicht klappt steht der Herr Yerli wieder beleidigt in der Ecke und schmollt darüber dass sein Spiel keine 98%-Wertung eingesackt hat :ugly:
Made my day :lol:

Ich freue mich schon auf Homefront 2 und hoffe, dass es diesesmal überzeugen kann.

Hat sich Crytek schon von EA getrennt, oder kommt das noch? Oder verwechsle ich hier gerade etwas? Wenn Homefront 2 schlecht wird dann können sie es dieses mal nicht auf EA schieben.

Hat sich Crytek schon von EA getrennt, oder kommt das noch? Oder verwechsle ich hier gerade etwas? Wenn Homefront 2 schlecht wird dann können sie es dieses mal nicht auf EA schieben.

Crytek war und ist unabhängig und hat auch schon mit anderen Publishern zusammengearbeitet, z.B. Ubisoft bei Far Cry. Nach der Pleite von THQ hat Ctytek kurzerhand die Rechte an Homefront aufgekauft.

Homefront 1 war echt richtig schlecht finde ich.
Da hat bei mir Homefront 2 erst recht keine Chance vor allem, wenn es von Crytek kommt. Das wird wieder n 5 Stündiger Grafikblender.

Homefront hat mir ausgezeichnet gefallen, war nur etwas kurz. Aber dafür sehr abwechslungsreich und stimmungsvoll.

Ich hoffe, Crytek kann an diese Qualität anknüpfen, mache mir aber nicht allzu viel Hoffnung.

Zurück