Dis.Grace
PC-Selbstbauer(in)
Home / Office Rechner für <300€
Hallo zusammen,
ein bekannter benötigt einen neuen PC. Derzeit ist ein Pentium 3 im Einsatz und somit kann nur noch das Netzteil genutzt werden, da die alten Platten ebenfalls kurz vor dem Exitus sind bzw eben einen IDE Anschluss haben und ich ihm keine alte Technik verkaufen möchte.
-Der Preis muss unter 300€ liegen, je günstiger, desto besser
-Das Netzteil kann / soll weiter benutzt werden, da wir es erst vor nem halben Jahr getauscht haben (ATK)
-Es soll Win XP verwendet werden, ist vorhandne
-er hat einen CRT Monitor, einen TFT kann er "besorgen", wird also nicht gebraucht
-Nutzung: Office, Onlinebanking, Internet, Lexware, Telefonserver
Das wären so die Eckdaten. Wäre Top, wenn jemand ne brauchbare Lösung hätte, bei der ich nicht bei 10 verschiendenen Händler aus Übersee bestellen muss
Danke & Gruß,
Grace
Hallo zusammen,
ein bekannter benötigt einen neuen PC. Derzeit ist ein Pentium 3 im Einsatz und somit kann nur noch das Netzteil genutzt werden, da die alten Platten ebenfalls kurz vor dem Exitus sind bzw eben einen IDE Anschluss haben und ich ihm keine alte Technik verkaufen möchte.
-Der Preis muss unter 300€ liegen, je günstiger, desto besser
-Das Netzteil kann / soll weiter benutzt werden, da wir es erst vor nem halben Jahr getauscht haben (ATK)
-Es soll Win XP verwendet werden, ist vorhandne
-er hat einen CRT Monitor, einen TFT kann er "besorgen", wird also nicht gebraucht
-Nutzung: Office, Onlinebanking, Internet, Lexware, Telefonserver
Das wären so die Eckdaten. Wäre Top, wenn jemand ne brauchbare Lösung hätte, bei der ich nicht bei 10 verschiendenen Händler aus Übersee bestellen muss

Danke & Gruß,
Grace
Dann lieber das Shinobi
). Es gibt leider sehr wenige Infos dazu im Netz
Wenn ich euch falsches glaube, wird sich das auch schnell genug herausstellen
das ist mir klar aber der PC ist nicht für mich und Lexware ist ja nicht unbedingt billig und der "Kunde" geizig
Und ja, ziemlich sicher, aber alle Angaben wie immer ohne Gewähr