Haekksler
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Board 
gestern hab ich für nen freund bei seinem pc das mainoard,und die cpu gewechselt. (p45-es3, q6600 boxed)
nun hat er aber im leerlauf und beim surfen schon sehr hohe temps (55°-62°)
an was kann das liegen ?
-an der lüftersteuerung vom mb ?
-an der wlp vom boxed kühler (hab die drei balken nicht verteilt, könnte ja ein fehler gewesen sein)
-oder am fehlenden gehäuselüfter

gestern hab ich für nen freund bei seinem pc das mainoard,und die cpu gewechselt. (p45-es3, q6600 boxed)
nun hat er aber im leerlauf und beim surfen schon sehr hohe temps (55°-62°)
an was kann das liegen ?
-an der lüftersteuerung vom mb ?
-an der wlp vom boxed kühler (hab die drei balken nicht verteilt, könnte ja ein fehler gewesen sein)
-oder am fehlenden gehäuselüfter