• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HoH braucht zu lang - Alternative?

Ossiracer

Freizeitschrauber(in)
Tach
Da ich meinen PC bis Freitag bräuchte, HoH aber anscheindend einige Kommunikationsschwierigkeiten hat (um 2 ne Mail geschriebn, dasse doch bitte 2 Teile in meiner Bestellliste gegen lagernde eintauschen und direkt versenden) und bis jetzt immernochnichts gekommen ist, bräuchte ich nun einen Shop der mir die ganze Sache bis spätestens Freitag zukommen lassen kann...

Greez

Domi

Na n kompletter (billiger) PC für inet und Daten und ne GTX470
Hab sogar schon eine Antwort bekommen um 1, dass sie noch ein Mobo da hätten, darauf hab ich dann geantwortet dass die mir des bitte einpacken und dazu noch eine ab Lager verfügbare Colorful GTX470 (EVGA SuperClocked ned verfügbar -.-)

Tag,

hast du mal mit HOH telefoniert? Meistens lässt sich so etwas schneller am Telefon regeln. Ansonsten sollte das so gut wie jeder Shop schaffen (bei Nachnahmeversand).

Würde ich auch schauen...
Lieber sagen, wie viel du zur Verfügung hast, also Budget und wir stellen dir was zusammen..
Und da können wir drauf achten, dass alles verfügbar ist.

Hab jetz ne Antwort von HoH... mainboard ist ausgetauscht.. Graka... joa.. höwa ine gut taktbare 460c: dann noch ne TB Platte fürs main sys

Zurück