News Hogwarts Legacy: Spieler findet nach 140 Stunden den wohl interessantesten NPC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: Spieler findet nach 140 Stunden den wohl interessantesten NPC

In einem Spiel wie Hogwarts Legacy, das eine umfangreiche Open-World mit vielen Missionen und Charakteren bietet, finden sich auch nach vielen Stunden noch interessante Dinge. Dazu gehört auch ein NPC, der viel über die Programmierung des Titels aussagt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: Spieler findet nach 140 Stunden den wohl interessantesten NPC

Ich dachte nach dem letzten Absatz kommt jetzt irgendwie das super besondere an diesem NPC. Wenn man halt nichts mehr zu schreiben hat, schreibt man halt irgend eine Kacke die kein Schwein interessiert oder weiter bringt. Was kann man mit dem NPC jetzt machen? Kann man ihn hauen, verzaubern oder gar zudecken? Was will uns dieser Artikel sagen?

Der NPC ist nicht interessanter als jener Schüler, der mit einen schwebe Zauber experimentiert hat, und nun schwerelos herumtreibt und von seinen Mitschülern zurückgelassen wird.
Der eine sagt noch es hält etwa 2 bis 3 Tage an - (aber meine Erinnerung ist schon etwas verblasst) und einer der anderen die ihm zurücklassen, meint bei einen anderen hätte so ein Ergebnis eines Experiments eine ganze Woche angehalten, aber gut ist, dass die Wirkung wahrscheinlich von allein mit der Zeit nachlässt.
Und danach jammert der schwebende Schüler noch etwas herum doch als Spieler kann man gar nicht interagieren und nichts weiter tun als dem beizuwohnen; es ist letztlich gleich interessant oder uninteressant - wie mit dem Bettlieger. Einen interessantesten NPC gibt's in Hogwarts Legacy einfach nicht, das weiß jeder der das Spiel einigermaßen gespielt hat.

Es gibt in Cyberpunk auch keinen interessantesten Passanten NPC - nicht unter den Walking-Passanten - möglicherweise ist eins dieser Mädchen-NPCs im Park ist etwas spezieller.

Ich glaub es nicht, dass ich den Artikel wirklich gelesen hab und frage mich nach wie vor, was interessanter ist - das hier, oder wenn in China ein Sack Reis umfällt... Sorry.

Man liest ja immer wieder mal Artikel bei denen man sich am Ende denkt: "Hm..
Ok, hat der Autor wohl seinen Beruf verfehlt." Bei diesem Artikel wiederum denke ich mir das tatsächlich auch.. Zusätzlich bereue ich es wirklich, also wirklich wirklich, für das Lesen des Artikels etwas meiner Lebenszeit verschwendet zu haben.

Ich frage mich wirklich, wie um Gottes willen schafft es so ein unnötiger Artikel zur Freigabe zu gelassen zu werden? Oder kann jeder Autor einfach willkürlich einen Artikel veröffentlichen!? Ich hoffe doch mal nicht! Man man man... Fraglich ?

Ich muss auch sagen, dass war wirklich keine journalistische Glanzstunde! Das ist schon wirklich als unverschämt zu betrachten.
Ich verstehe, dass ihr Klicks braucht...aber das ist eine Veräppeln Eurer Leser!

wenn die anfangen sowas auch abzudrucken, dann kündige ich mein abo.

moment....das sind doch die gleichen redakteure. das ist echt schade wie die qualität hier schwindet. schreibt doch lieber was über star wars...das interessiert den pc hardware schrauber doch bestimmt auch :)

Zurück