News Hogwarts Legacy: PS5- und Xbox-Vorbestellungen teilweise storniert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: PS5- und Xbox-Vorbestellungen teilweise storniert

Bald erscheint das von Harry-Potter-Fans mit Spannung erwartete Open-World-Rollenspiel Hogwarts Legacy auf den ersten Plattformen, doch Berichte über stornierte Vorbestellungen sorgen für Verwirrung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: PS5- und Xbox-Vorbestellungen teilweise storniert

Von dem Gameplay das ich bereits gesehen habe, hat es mir gefallen. Aber Spiele erscheinen leider nicht immer Bugfrei also warte ich lieber auf die ersten Tests. Habe für die nächsten Monate eh genug zum zocken da.

Das die Vorbestellungen storniert aber wieder bestellt werden können, klingt seltsam aber plausibel.

Meine Freundin ist harter potterhead und würde es am liebsten gestern schon zocken. :ugly:
Bin auch relativ großer Fan. Zumindest der Bücher und finde bis jetzt hat mich nix von dem gezeigten wirklich überzeugt. Die Offene Welt sieht ganz nett aus. Das tut sie aber auch bei vielen anderen Spielen.

Vielleicht sollte man selbst als Fan mal abwarten, wie das Spiel wirklich ist. Wie viele Spiele wurden schon im Vorfeld extrem von diversen Spielzeitschriften / Youtubern gehypt und haben sich dann als riesen Baustellen oder Katastrophen herausgestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, das Konzerne wie Warner großen Wert auf Qualitätsmanagement zum Release legen, wenn der VÖ-Termin erstmal festgelegt wurde.
Die Welt braucht nicht noch mehr Bananensoftware und ich kann auf ein Cyberpunk 2077 verzichten, was Monate benötigt um überhaupt einigermaßen spielbar zu sein.

Wie gesagt, erstmal das Feedback der Frühtester abwarten, es läuft ja nicht davon.

Zurück