News Hogwarts Legacy PC: Optimierungen für Raytracing durch andere Konfiguration

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy PC: Optimierungen für Raytracing durch andere Konfiguration

Die Raytracing-Implementierung in Hogwarts Legacy kann durch eine benutzerdefinierte Konfiguration in einer Datei verändert werden. Das löst zwar nicht das Performance-Problem bei den hübschen Strahlen, sondern verlangt noch mehr Leistung, aber bietet auch eine schicke Optik. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy PC: Optimierungen für Raytracing durch andere Konfiguration

Nette Änderungen - aber drücken schon arg. Mit DLSS 3 in 1080p hab ich auf Quality aber trotzdem 60 FPS - meistens. Manchmal sinkt es leicht in anspruchsvollen Szenen.

Hoffe da geht noch mehr bei der Optimierung.

Nutze ich so, zusammen mit maximalen Details in WQHD und DLAA. Sieht absolut fantastisch aus. Da opfere ich gerne ein paar Fps, in dem Spiel braucht man eh nicht viele davon. Würde gerne Screenshots posten, aber dank HDR gibts keine.

Zurück