News Hogwarts Legacy: Offizieller PS5-Controller mit gewaltigem Haken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: Offizieller PS5-Controller mit gewaltigem Haken

Passend zum Release der Standard-Edition vom Hogwarts Legacy ist die Vorbesteller-Phase für eine limitierte Auflage des DualSense-PS5-Controllers zum Spiel gestartet. Nur gehen wir in Deutschland leider leer aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: Offizieller PS5-Controller mit gewaltigem Haken

Sieht m.E. nett aus :-)

Aber einen großen Aufpreis gegenüber dem normalen Controller würde ich für so etwas nicht zahlen wollen (also eher 5 Euro, bei 10 Euro würde ich schon eher zögern - was wohl eher unrealistisch ist).

Ich bin da allerdings auch Geizhals / Purist:
Mir kommt es im Wesentlichen darauf an, dass etwas gut funktioniert, bzw. bei einem Controller entsprechend auch, dass er gut in der Hand liegt. Ein schickes Design ist da für mich eher zweitrangig und ich finde einen schlichen Look oft auch besonders ansprechend.

Ach ja, wirklich kaufen würde ich den ohnehin nicht. Ich habe mir erst kürzlich einen PS5 Controller geleistet, ich brauche also momentan keinen weiteren - und bin ich mit meinem komplett schwarzen PS 5 Controller auch sehr glücklich :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück