News Hogwarts Legacy in der Preview: Wenig Innovationen, aber trotzdem gut?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy in der Preview: Wenig Innovationen, aber trotzdem gut?

Die ersten Preview-Berichte von Hogwarts Legacy sind erschienen und zeichnen ein recht eindeutiges Bild. Fans sollten keine Innovationen erwarten, aber das muss nicht unbedingt schlecht sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy in der Preview: Wenig Innovationen, aber trotzdem gut?

Ich find das gezeigte etwas sehr langweilig, werde daher erstmal abwarten. Bin aber auch kein Harry Potter Fan, für mich sind das eher nette Kindergeschichten. Atmosphäre kommt aber auf jeden Fall rüber. Für Fans sicher ein muss.

Jap ich sehs auch kommen.

Aber freur mich trotzdem darauf.

Ich scheine zum Glück nicht so anspruchsvoll wie der durchschnittsgamer.
Mir gefällt zb. Auch Forspoken zimlich gut. Und das wurde/wird auch zerrissen xD.
Von daher ich bin zuversichtlich auch mit hogwarts legacy meinen Spass zu haben.

Es hat ja auch 100 Nebenquests, die sich alle auf das Ende auswirken sollen :ugly:

Ernsthaft, Hogwarts Legacy ist wahrscheinlich das einzige Spiel, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass die Open World, die nur Kulisse wäre, auch funktionieren könnte. Es könnte Spaß machen nur durch das Schloß zu laufen und es anzuschauen, weil es so fantastisch ist. Ein Harry Potter Fan wird daran sogar noch mehr Spaß haben.
Und im Design des Schlosses steckt sehr viel Liebe zum Detail, wirklich Beeindruckend!

In Cyberpunk hat es mich überhaupt nicht gestört, dass die City nur eine Kulisse ist.
Und hier und da mal eine Sammelquest finde ich auch nicht so schlimm. Nur der " Rest" muss einigermaßen überzeugen, dass die Motivation nicht irgendwann flöten geht. Wenn sie das Flair der Bücher etc. gut ins Spiel integrieren, evtl. lasse ich mich auch nochmal "verzaubern" :ugly: wie damals, als die ersten Bücher rauskamen.
Hätte aufjedenfall mal wieder bock auf ein neues Game.

Zum Kotzen wie das Spiel von PCGH und PCG schlecht gemacht wird und alleine schon mit den Überschriften suggeriert wird, dass das Spiel schlecht ist. Auf sämtlichen Medien wie Twitter, Reddit und YouTube gibt es unzählige Berichte, die das Gegenteil behaupten. Das von creatern und Redakteuren die in der Regel sehr zuverlässig und ehrlich sind. Man könnte vermuten ,dass ein wenig Verdruss dahinter steckt. Vielleicht weil man nicht so sehr bedacht wurde wie gewünscht. Wer weiss, wer weiss.

Zurück