News Hogwarts Legacy - Gryffindor oder Slytherin? Das sind die beliebtesten Häuser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy - Gryffindor oder Slytherin? Das sind die beliebtesten Häuser

Zu Beginn von Hogwarts Legacy müssen sich Spieler für eines von vier Häusern entscheiden, dem sie beitreten wollen. Dabei setzen Konsolen-Spieler auf Mut, PC-Nutzer hingegen eher auf Wissen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy - Gryffindor oder Slytherin? Das sind die beliebtesten Häuser

Ich bin auf Loyalität gegangen, weil das erfordert in manchen Situationen mehr Mut und Wissen als Gryffindor und Slytherin gemeinsam aufbringen können.

Und wusste natürlich vorher nicht, wohin mich die Loyalität bringen würde. Ich würde mich natürlich nicht gegen die Entscheidung eines Hutes stellen - dass wär auch nicht loyal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte auch immer, Gryffindor wäre eben Loyalität. So kann man sich irren. Ich habe mich bewusst nach Gryffindor stecken lassen. Falls es ein New Game Plus gibt, wäre Slytherin dran.

Zurück