Wir kriegen auf jeden Fall viele Bonus-Features gegenüber der Konsolenfassung, also Upsampling-Vielfalt und solche Dinge.Ob PCspieler benachteiligt sind naja. Sie sind halt besonders.
.gif)
MfG
Raff
Wir kriegen auf jeden Fall viele Bonus-Features gegenüber der Konsolenfassung, also Upsampling-Vielfalt und solche Dinge.Ob PCspieler benachteiligt sind naja. Sie sind halt besonders.
.gif)

Das dachten die Filmemacher auch und haben Kinderfilme gedreht. Naja, nach dem Regiewechsel war es zumindest besser, aber es fehlt einfach etwas entscheidendes: Ein Erzähler.Der Herr der Ringe ist viel besser.
Harry Potter ist was für Kinder.
man weiß ja noch nicht mal ob das Spiel überhaupt was taugt. Cyperpunk, das aktuelle Pokemon, Battlefield 2042, usw. haben wohl schon wieder alle vergessen wie es aussieht.
Nach dem sie vor 39 Jahren meinen Brief verbaselt haben, will ich jetzt endlich durch Hogwarts laufen können!
Special needsOb PCspieler benachteiligt sind naja. Sie sind halt besonders.
Würde ich jetzt nach den letzten Releases nicht so sagen da liefen die Spiele auf Konsolen rund Calisto Protocol, Forspoken,Dead Space und aufm PC gab's die Beta Version mit Problemen..denk Mal darüber nach..Ist doch gut, dann können die Konsolen "Beta"tester schonmal anspielen und schreiben wie es ist bevor man seine Zeit damit verschwendet.
Also bei mir lief Forspoken, sehr rund! viel runder als auf der Playstation! ich hatte in 4K (mit DLSS quality) durchgängig 90-120 fps ohne irgendwelche mikroruckler, und dies alles auf ultra mit Raytracing Schatten.Würde ich jetzt nach den letzten Releases nicht so sagen da liefen die Spiele auf Konsolen rund Calisto Protocol, Forspoken,Dead Space und aufm PC gab's die Beta Version mit Problemen..denk Mal darüber nach..
Es gibt aber auch den umgekehrten Placebo-Effekt: Ich habe Vollpreis bezahlt und vorbestellt, das Spiel muss also sein Geld wert sein und alle die es nicht gut finden, werden abgewertet, weil sonst hieße es, dass ich tatsächlich wieder so blöd war auf einen unberechtigten Hype reinzufallen...Ich zb. Hatte mit Forspoken viel Spass! (Habs mittlerweile durch).
Zum Glück habe ich es gespielt BEVOR ich mir die ganzen negativen reviews angesehen habe!
Denn diese hätten mir sonst womöglich noch die Lust an den Spiel genommen.
Wenn mann nur negative kritiken liest überall, ist man voreingenommen. Es gibt nen gewissen "placebo" effekt.
Alle sagen das spiel ist kacke, dann findet mann es auch kacke.
Ich kann die schlechte kritik bei einigen Titeln aber gar nicht so recht verstehen.
Ich bilde mir deshalb sehr gerne selbst eine Meinung, bevor ich mich beeinflussen lasse.
Das mag sein.Es gibt aber auch den umgekehrten Placebo-Effekt: Ich habe Vollpreis bezahlt und vorbestellt, das Spiel muss also sein Geld wert sein und alle die es nicht gut finden, werden abgewertet, weil sonst hieße es, dass ich tatsächlich wieder so blöd war auf einen unberechtigten Hype reinzufallen...