Hogwarts Legacy: Gamescom-Trailer zeigt Unverzeihlichen Flüche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: Gamescom-Trailer zeigt Unverzeihlichen Flüche

In dem kommenden Rollenspiel Hogwarts Legacy werden die Spieler auch Bekanntschaft mit den dunklen Künsten machen können. In einem neuen Trailer wird die Questreihe um den Slytherin-Schüler Sebastian Sallow beleuchtet, in der die Spieler eine folgenreiche Entscheidung treffen müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: Gamescom-Trailer zeigt Unverzeihlichen Flüche
 
Der Artikel ist jetzt schon den zweiten Tag mit einem Grammatikfehler im Titel online.

Ich stolpere beim Lesen jedes Mal drüber.

Entweder: GC Trailer zeigt "die" unverzeihlichen Flüche...oder... GC Trailer zeigt "unverzeihliche" Flüche.

"Gamescom Trailer zeigt unverzeihlichen Flüche", so wie es seit gestern da steht, sollte man korrigieren.

Ich weiß, dass sowas schnell passiert und es ist ja auch eigentlich kein Ding.
Ich wollte nur Bescheid geben, bevor ich morgen und übermorgen noch immer darüber stolpere.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück