Hogwarts Legacy: Feuchter Traum für Potterheads

Mehrfach das Video 14Minütige Gameplay Video + Kommentare der Entwickler geschaut.
Es ist mehr als beeindruckend was Sie dort geschaffen haben, die Aussage "Was sich Fans seit 20Jahren wünschen" kann ich definitiv zustimmen.

Ohne irgendwen zu Spoilern.
- Große offene und detaillierte Welt mit allerhand Aktivitäten in einem "erwachsenen" Look mit einer interessanten Story und das ganz unabhängig von den "Harry Potter Teilen".

Es fühlt sich nicht an als würde man die Story aus Filmen/Büchern nachspielen, sondern seine ganz eigene Geschichte schreiben. Also genau das was sich die Fans seit Jahren gewünscht haben.

Freue mich schon sehr darauf viele Stunden in dem Spiel verbringen zu können.
Empfehle allen die Interesse haben sich die Videos ganz in Ruhe anzuschauen, da es einfach so viel zu entdecken gibt.
Kurz um, ich bin massiv beeindruckt. :love:

Ich bin mit den Büchern und Filmen aus dem Harry-Potter-Universum aufgewachsen und freue mich riesig auf das Spiel. Nachdem ich den Gameplay-Trailer und einige andere Videos zu Hogwarts Legacy angeschaut habe, schätze ich, dass so ziemlich alles enthalten sein dürfte, was ich mir je von einem Harry-Potter-Spiel erhofft habe, insbesondere selbst als Zauberschüler in Hogwarts und Umgebung Abenteuer zu erleben und nicht als eine der Figuren aus den Filmen. Auch das Setting (Hogwarts im 19. Jahrhundert) gefällt mir sehr gut.

Aktuell sieht es zwar nicht danach aus, da es nicht im Trailer vorkam, aber falls sie in irgendeiner Form Quidditch ins Spiel einbauen, wäre es das i-Tüpfelchen für mich.

<klugscheiss>
Wie auf der Zeitung zu sehen ist, spielt Hogwarts Legacy im Jahr 1890, also zum Ende des 19. Jahrhunderts und nicht, wie im Video gesagt, zum Ende des 18. Jahrhunderts.
<\klugscheiss>

Anhänge

• screen001.JPG
    screen001.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 14
Was ich bis jetzt gesehen habe sieht sehr verlockend aus.
Ich bange und hoffe inständig, dass das Spiel kein Reinfall wird.

Optik und Welt ist für mich ein No Brainer. Ich hoffe nur, dass es nicht noch eine generische und repetitive Open World wird, obwohl es wahrscheinlich auch nicht ganz ohne auskommen wird.

Zurück