News Hogwarts Legacy: Definitive Edition mit 15 Stunden mehr Inhalt

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Hogwarts Legacy soll in der bevorstehenden Definitive Edition rund 15 Stunden mehr Inhalt bieten, darunter eine zusätzliche Story-Quest, zahlreiche neue Nebenaufgaben und Aktivitäten sowie neue Outfits für Zauberschüler.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hogwarts Legacy: Definitive Edition mit 15 Stunden mehr Inhalt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Das Game habe ich 1 mal durch und habe keine bedarf dach neuen Inhalten . Die Welt und Grafik ist gut , die Story ist so was von langeweilig habe alles weitergedrückt und Quest waren auch nicht besonders .
Die Hardcore Harry Potter Fans werden sicherlich freude daran haben . Ich bin da raus.
 
Bei einem 30 Taler teurem Upgrade erwarte ich da eigentlich eher eine Expansion anstatt nur Brotkrumen. :-|
Hey, immerhin eine ganze Storyquest mehr! :devil:

Und mehr Aktivitäten aka. Spielzeitstreckung. Weiß nicht ob ich Lust habe 14 std (15 std minus Storyquest) "Aktivitäten" zu grinden. Fande das im Hauptspiel schon anstrengend. Da ist zwar ein Ubisoft Titel noch anstrengender, aber das sollte keine Messlatte sein:-D
 
Hey, immerhin eine ganze Storyquest mehr! :devil:

Und mehr Aktivitäten aka. Spielzeitstreckung. Weiß nicht ob ich Lust habe 14 std (15 std minus Storyquest) "Aktivitäten" zu grinden. Fande das im Hauptspiel schon anstrengend. Da ist zwar ein Ubisoft Titel noch anstrengender, aber das sollte keine Messlatte sein:-D
Meh~ Der große Star des Spiels war tatsächlich die Architektur des Schlosses. Die haben die Entwickler wirklich gut umgesetzt. Der Rest des Spiels war so naja - wenn auch deutlich besser als Ubisoft-Niveau. Wenn Die zusätzliche Story-Quest dann wenigstens so gut ist wie der Sebastian-Teil... Das war der einzige Story-Strang, der wirklich halbwegs gut war. Auf zusätzliche Aktivitäten kann ich gern verzichten - es sei denn natürlich, die fügen Drachen oder andere coole Tierwesen ein, die man als Mount nutzen kann. :-|
 
Zurück